Nach flashen kein HD+ mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt hast du beide dreamciplus Versionen installiert. Deinstalliere das Plugin : dream-ci-plus ( alte Version )

      Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann würde ich nochmals ganz von vorne anfangen.
      Aktuelles Image flashen , einrichten , dreamciplus und autopin ( die verlinkten Versionen ) installieren , scam3.59 installieren und testen
    • es crashed aber immer noch im AutoPin, keine Ahnung was du da machst.... Hast du nur das sky CI modul und steckt es im oberen (=falsch) oder unteren (=richtig) schacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Habe jetzt mal Autopin und CI+ deinstalliert. Danach nur das CI+ installiert. Sky ging dann wieder, jedoch hatte ich in den Einstellungen das CI+ nicht drin. Erst als ich auch Autopin wieder installiert habe, wurde mir Softcam in den Einstellungen angezeigt. Auf Softcam geklickt, grüner Bildschirm und Neustart.