Blaue led leuchtet obwohl keine Aufnahme programmiert ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaue led leuchtet obwohl keine Aufnahme programmiert ist

      Hallo,
      Ich benutze seit ein paar Wochen den Logitech Harmony Hub um Fernseher, Dreambox und Receiver per alexa sprachbefehl ein und auszuschalten. Das klappt soweit auch recht gut. Nur habe ich seitdem ein Problem das irgendwann nach dem ausschalten die blaue led angeht. Wenn ich dann alles einschalte zeigt die dreambox kein freier Tuner an. Ich muß die box dann komplett neu starten. Hat wer ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Blaue led leuchtet obwohl keine Aufnahme programmiert ist

      Nein das hat mit der Aktualisierung nichts zu tun. Es wird ja angezeigt das kein Tuner frei ist. Wenn ich die Aufnahme taste dann drücke kann ich auswählen Aufnahme beenden. Aber nichts passiert. Also bleibt mir nur der neu start

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Blaue led leuchtet obwohl keine Aufnahme programmiert ist

      Ich habe newnigma in der aktuellsten Version drauf. Nichts weiter zusätzlich installiert. Oder wird noch was benötigt?

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Mit EPG Refresh hast du nicht rumgespielt? Und was bedeutet "irgendwann nach dem ausschalten"? Kannst du die Uhrzeit eingrenzen, oder ist es egal, ob du die Box am Tag oder Abends ausschaltest? Hast du deiner Box ein Passwort für den root Zugriff vergegeben? Was für ein Tuner steckt in deiner Box, und wie hast du ihn eingestellt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()