DM900 + PartnerBox + DM520/DM525/DM900?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM900 + PartnerBox + DM520/DM525/DM900?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine DM900 mit Sky-Abo (CI Modul) und möchte in einem 2ten Raum ebenfalls Sky empfangen können. In beiden Räumen ist ein SAT Anschluss und LAN vorhanden.
      Somit kann ich alle freien Sender an beiden Orten empfangen. Was wäre die ideale Lösung zum Thema CI+Sky bzw ist technisch machbar?

      Billigste Lösung: DM900 + Partner Box + DM520 - geht das? Habe mit Partner Box keine Erfahrung
      Mittlere Lösung: DM900 + DM525 + CI-Modul jedes mal umstecken (CI Slot hinten an der Box)
      Teuerste Lösung: DM900 + DM900 + CI-Modul jedes mal umstecken (CI Slot vorne an der Box)

      Danke im voraus!
      Jester
    • wenn du ein modul staendig umsteckst wird das mecanisch mit den slots nicht ewig funktionieren. Wenn dir partnerbox zu kompliziert ist wuerde evt. ein Alphacryptlight in der zweiten box sinn machen dann steckst du nur die karte um.

      Ich habe aber 2 module mit 2 karten in der 920 und verteile mit der partnerbox an alle dreamboxen im haus und das geht eigentlich ganz brauchbar.