Netzwerkproblem beim booten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerkproblem beim booten

      Hallo,

      seit 2 Tagen habe ich ein Problem das meine Dream beim booten hägen bleibt. Erst wenn ich das Netzwerkkabel ausstecke fährt sie komplett hoch. Ich habe auch schon ein älteres Image geflasht damit ich updates als Fehler ausschliesen kann. Wenn die Box in den Idle mode geht geht sie wieder problemlos an. Das einzige was ich ncoh festgestellt habe ist das der TV nicht wieder mitangeht. ABer das kann auch ein anderes Problem sein.

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe !

      Gruß

      Schanz
    • Bei diesem Problem habe ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht, bis ich feststellte, dass dies an einer Freigabe auf einem PC lag, der nicht eingeschaltet war.

      Aber gibt es keine Zeitüberwachung, die verhindert, dass sich die Box für immer im Kreise dreht und das Booten nicht zu Ende bringt?
    • Hab mich nun wieder dem Problem angenommen. Mir ist nun aufgefallen das wenn ich meine Fritzbox wieder neu starte die Box wieder eine Internetverbindung bekommt. Das mit dem Bootlog muss ich erst noch probieren.
      So hier mal ein bootlog wenn alles klappt. Sollte es mal wioder zicken schick ich ein neues. Bis wie weit muss das log eigentlich gehen. Das, das ich geschickt habe ist sicher zu lang

      Schönen Sonntag
      Dateien
      • bootlog.pdf

        (167,72 kB, 414 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schanz ()