[gelöst] HD02 Karte – Sind die Angaben falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] HD02 Karte – Sind die Angaben falsch?

      Moin mal wieder. Lange, lange, lange ging ja alles gut aber seit heute gehen meine HD+ Sender nicht mehr. Theoretisch könnte sie abgelaufen sein, da in der Liste ein Datumseintrag 2016/08/12 steht und ich die jährlich verlängert habe. Da wäre ja heute der 12.08. wieder dran. Nun steht aber in den Karteninfos, dass die Karte bis zum 16.09.2018 um 9.33 Uhr gültig sein soll. Können diese Angaben fehlerhaft sein und die Karte ist abgelaufen? Ich habe aber nur einen schwarzen Bildschirm und keinen Hinweis »130« oder »131« bekommen.

    • Die Meldungen ob bald abläuft oder abgelaufen ist bekommst Du NUR im orginal Modul oder StB nicht in einem SoftwareCam ;)

      Gehe vom ersten aus, das die Karte abgelaufen ist ! Die Datumanzeige stimmt nicht.
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()

    • Danke, dann werde ich das mal verlängern. Ich weiß nach einem Jahr immer nicht mehr, ob beim letzten Mal eine Meldung kam.

      Edit sagt: Hat geklappt. Steht zwar wieder bis 16.09.2019 da, aber vielleicht merke ich mir das ja diesmal.


      2019 Edit ein Jahr später: Diesmal bin ich gleich drauf gekommen.

      2020 Edit: Ich bin so kluk.

      2021 Edit: Und wieder ein Jahr rum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Horst Girtew ()