Frage zur Funktionalität Unitymedia Kabel + DM920HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boaahhhh.... muss mir jetzt mal Luft machen:

      Unitymedia ist ja so ein Saftladen:
      am Di HD Option und Modul bestellt....
      am Mo 2 Mails bekommen: 1 meine e-Mail muss bestätigt werden 2 ProForma rechnung um das Modul vorab per Überweisung zu bezahlen (kein PayPal o.ä)
      am Fr n dicker Brief in dr Post mit der Auftragsbestätigung in der se mich nochmals auffordern z zahlen und drohen auf mindestens 3 kleinstgedruckten Seite was passiert wenn ich nicht zahle...

      Ich bin doch schon Kunde...die ziehn doch monatlich schon das zehnfache des HD betrages von meinem Konto ab und habe damit auch alle AGBs akzeptiert...

      bislang von Karte und/oder Modul noch keine Spur

      Sa ne Mail: "So geht es weiter: HD Option wird für den Versand vorbereitet..."
      Sa Nacht (00:30) nochne Mail, dass mein Bestellung nun an den Logistikpartner übergeben wurde
      Di Mail, dass Paket unterwegs sei inkl. Paketverfolgung und Kartenaktivierungsbestätigung
      Di 10:00 Sendung im Briefkasten angekommen....

      UFF... nur 2 Wochen...8 Mails, ein Brief....Vorauskasse fürs Modul....

      Wie schlecht kann Service denn noch sein???

      Und übrigens: hab mittels Oscam die Karte meines Freundes super zum Laufen bekommen mit allen Features wie von Euch beschrieben. (Ich hoffe es kommt auch ne V23!!!)
      Herzliche Grüßle aus Monnem

      Peter (Videot aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nutellastulle () aus folgendem Grund: weitere Mail am Samstag Komplettierung des HD Bestellvorganges

    • War bei mir in Hessen komplett anders.
      Freitags mit einem Vertriebler telefoniert, wegen "Aufrüstung" meines Vertrages (400/40) und schon Mitte folgender Woche kam ein Paket mit Horizon Box (*würg*), CI+ Modul und neuer Smartcard.
      Bezahlung ging einfach über den monatlichen Einzug.
    • Als Standard bei 3play bekommt man Zwangsweise die Horizon Box und die braucht keine Smartcard mehr.
      Um doch eine zu bekommen, muss man ein CI+ Modul monatlich mieten.
      Bei uns in Hessen gibt es nur die UM02.
    • Nach 2 Wochen sind nun Karte und Modul eingetroffen....
      Es ist (auch in BW) ein UM02!
      im CI+ Modul direkt in einem Samsung Q7F sind übrigens die Umschaltzeiten ähnlich schnell wie die V23 im Leser der DM...
      Glücklicherweise werden wir die Karten tauschen, da mein Freund ausreichend happy ist nun keine separate Box nutzen zu müssen und ich bin happy seine V23 in der DM zur vollen Leistung (4 Tuner zzgl. Homesharing mit der DM7020) .

      Dank euch nochmals !!
      Herzliche Grüßle aus Monnem

      Peter (Videot aus Leidenschaft)