Problem beim Bouquet umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Bouquet umschalten

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem.
      Es gibt des öfteren vor, dass ich das Bouquet über die Bouquet-Taste nicht wechseln kann.
      Ich muss dann immer erst die blaue Taste drücke und dann ein anderes Bouquet auswählen, danach funktioniert auch die Taste wieder für einige Zeit, bis das Spiel von vorne wieder los geht.
      Kann mir einer helfen?

      Ich habe auch regelmäßig die verschiedenen Module aktualisiert, aber immer wieder tritt dieses Problem aus.


      Danke für die Hilfe,
      Gruß Hanes
    • Ich aktiviere mal diesen Thread wieder, denn ich habe genau das gleiche Problem, wie der TE.

      Box (920UHD, Satellit) wird regelmäßig upgedatet, mehrfach Sendersuchlauf gemacht. Skin ist Nuke.evo

      Kann hier jemand helfen? Danke schonmal.

      Gruß
    • ecpa schrieb:

      Ich aktiviere mal diesen Thread wieder, denn ich habe genau das gleiche Problem, wie der TE.

      Box (920UHD, Satellit) wird regelmäßig upgedatet, mehrfach Sendersuchlauf gemacht. Skin ist Nuke.evo

      Kann hier jemand helfen? Danke schonmal.

      Gruß
      ist bei mir auch (vorher bei der 7080 auch). Bin aber noch nicht dahinter gekommen, woran das liegen könnte. Der aktuelle Sin ist Metrix.
      Gruß rato