Kein Freigabemanager und Netzwerkbrowser mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Freigabemanager und Netzwerkbrowser mehr

      Hallo,

      ich bräuchte mal Hilfe.

      Ich habe gestern versucht auf meiner alten 7020HD die Mounts zu meiner an der Fritzbox angeschlossenen USB-Festplatte zu korrigieren,
      Bei der 920uHD war es kein Problem, aber bei der alten Box bekomme ich es absolut nicht hin.
      Und zur Krönung sind auch noch die Freigabenverwaltung und der Netzwerkbrowser im Menü verschwunden. Sowie alle anderen Netzeinträge (Z.B. Verweis auf das Aufnahmeverzeichnis der 920uHD an dessen Eintrag ich nichts gemacht habe funktioniert nicht mehr)

      Update hat auch nichts gebracht und ein altes Images einspielen sollte die letzte Option sein.
      Also wenn jemand eine Idee hat die mich weiter bringt.

      Was ich bisher schon probiert habe:
      - In der Freigabenverwaltung (bevor sie verschwand) die Freigabe exakt wie in der 920uHD eingetragen.
      - Einträge aus der Automounts und der fstab von der 920uHD auf die alte Box übertragen (natürlich nur die entsprechenden Einträge)
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Moin,

      hatte das gleiche Problem mit meiner DM920. Musste in der Datei /etc/enigma2/automounts.xml beim Abschnitt <password>*****</password> ein "&"-Zeichen gegen
      "&" ersetzen. Es gibt ein paar Zeichen, die in XML nicht erlaubt sind und für die das nötig ist.

      Hoffe das hilft!