Skinpart CoolTvGuide für nuke.evo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinpart CoolTvGuide für nuke.evo

      Hallo Zusammen,

      selbst auf die Gefahr hin einen Sturm der Entrüstung zu ernten, möchte ich die Frage stellen, gibt es einen Skinpart CoolTVGuide für den Skin nuke.evo um CoolTV Guide bildschirmfüllend darzustellen?
      Wenn "ja" - wo kann ich diesen finden? Was wäre Voraussetzung einen solchen zu erstellen? Natürlich habe ich die Beiträge zu Coolmann gelesen, bin mir aber nicht sicher wie sich die rechtliche / moralische Situation für einen Skinpart darstellt.

      Gruß
      Wolfgang
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
      <Albert Einstein>
    • Es ist in dem Fall weniger die Frage des Könnens. Der Autor des Plugins hat nie eine DreamOS-Version des Plugins für die Öffentlichkeit freigegeben. Die im Netz kursierenden Pakete sind damit nicht mit Einverständnis des Autors verbreitet. Dazu kommt, dass die Entwicklung des Plugins seit Jahren nicht mehr existent ist. Die Wahrscheinlichkeit in dieser Schnittmenge jemanden hier zu finden, der ein totes, nie offiziell erschienenes Plugin in Verbindung mit dem Nuke.Evo nutzt, skinnen kann, dieses zur Verfügung stellen möchte und auch noch diesen Thread liest, ist eher gering.
      Bleibt realistisch letztendlich selber machen oder ein aktuelleres Plugin (z.B. MultiEPG Vali-Mod) verwenden.