Freier Platz HDD, Timeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freier Platz HDD, Timeshift

      Hallo zusammen!

      Nach Update der Feeds habe ich mein Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10 :) auf die aktuelle Weekly-Version gebracht. Nach einmal Skinwechsel vor und zurück und ein paar neuen Einstellungen am MPC scheint das prima geklappt zu haben. Eine Restbaustelle ist allerdings geblieben: Ich hatte gehofft, dass der freie Plattenplatz bei SMB-Zugriffen nun korrekt angezeigt wird, aber das scheint nicht der Fall. Immer 0 MB, wenn knapp 1,8 GB (von derzeit 2 vorhandenen) erreicht sind. Wie gesagt nur beim SMB Zugriff und wohl - leider - auch bei Timeshift, denn der stellt bei diesem Füllungsgrad der Platte auch die Arbeit ein. Wenn man den Pfad ändern möchte, dann wird immer angezeigt, dass der Plattenplatz möglicherweise nicht ausreicht.

      Meine 7020HD macht diese Probleme mit baugleicher Festplatte und aktuellem Weekly-Image nicht, und am SATA kann's nicht liegen, weil es ja läuft. Hat dazu vielleicht irgendjemand eine Idee oder kann das auch für die 8000 mal fixen?

      Mit mal freundlich und neugierig nachfragenden Grüßen,

      Stephan