dreambox-secondstage_72-r0_dm800
-
-
ohne neuen treiber bringt der secondstage nix eventuell sogar ehr nachteile» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
sagt ja noch nichts drüber was geändert wurde
keiner eine ahnung?Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. -
in verbindung mit den neuen treibern mehr speicher
aber ich rate imo ab ohne treiber >10.03. den secondstage zu verwenden der entfernt
die bootoption mem=128M und bis jetzt gibt es offizell noch keine neuen treiber» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Ich habe das 0zoon-Image im Flash incl. den neuen Treibern und secondstageloader 72.
Newnigma auf dem Stick !!!!
Läuft super. -
New Secondstage72-R1
No changeLog
Sorry no download link, but it wont be long for someone to post it. -
Wo bekommt man diese neuen Secondstage immer her?also die aktuellsten?....und nun den neuen noch nicht installieren oder wie?
gruß -
secondstage-loader_72-r1_dm800
-
secondstage-loader_72-r1_dm800
Ich finde auf dreamboxpdate nicht den Release r1, nur die r0 Version.
dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/experimental/
Wo hast Du die Datei her? (mal abgesehen davon, dass die im IHAD auch gepostet wurde...)4 8 15 16 23 42Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()
-
Die Datei ist von nabilosat !!!
-
bleibt immer noch meine frage, kann ich den neuen nun bedenkenlos installieren oder nicht? und geht das auch irgendwie über einen usb stick?
gruß -
Originally posted by hdfed
Die Datei ist von nabilosat !!!
Kannst Du mal nachfragen, wo die das her haben?4 8 15 16 23 42 -
scheinbar keine Verbesserungen, ausser CLONES zu deaktivieren !Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher