[Erledigt] Bouquets in der Kanalliste weiterspringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Bouquets in der Kanalliste weiterspringen

      Hallo zusammen,

      ich bin mir fast sicher, dass ich noch vor einigen Monaten wenn ich in meinem "HD-Bouquet" war durch einen druck auf die CH+ bzw. CH- Taste in mein "SD-Bouquet" oder "Sky-Bouquet" springen konnte.

      Heute habe ich festgestellt, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist.

      Für das Bouquets zu wechseln, muss ich dann immer erst die blaue Taste (Favoriten) in der Kanalliste drücken, dann auf das entsprechende Bouquets wechseln und mit OK öffnen.

      Wurde da durch ein Update eine Funktion überschrieben bzw. deaktiviert? Wo kann ich diese Funktion wieder aktivieren? Hat jemand das Problem auch schon festgestellt?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß
      Dommschwenker
    • Dir wird irgendein Plugin oder was auch immer die Keymap verbogen haben. Hier machen die Bouquet-Tasten sowohl in Standard Enigma2-Einstellung, wie auch mit half Neutrino was sie sollen.
      Teste mal mit der half Neutrino Einstellung im Keymap-Selector (plus anschließendem GUI-Neustart). Gehen die Bouquet-Tasten damit auch nicht?