iOS-Alternative zu Dreamote Pro und mit Apple-TV-App Dreambox-Inhalte sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iOS-Alternative zu Dreamote Pro und mit Apple-TV-App Dreambox-Inhalte sehen?

      Hi, zwei Fragen, ich hoffe ihr lacht mich nicht gleich aus :)

      1) ich habe bisher immer die iPhone-App Dreamote Pro verwendet, um von unterwegs Timer zu setzen oder den EPG zu durchsuchen. Leider ist diese App aus dem Appstore verschwunden und nach eine Geräte-Wechsel kann ich die App nicht mehr herunterladen. Kennt ihr eine gute Alternative zu Dreamote Pro?

      2) Dreambox steht im Wohnzimmer angeschlossen an TV, ist es möglich auf HDD-Aufzeichnungen oder gar das Live-TV-Programm mit einem Apple TV und einem Fernseher im Schlafzimmer zuzugreifen? Welche App benötigt man für sowas? Oder gibt es gar eine günstige Alternative zum Apple TV, falls es damit nicht geht?

      Danke danke! :) :saint:
    • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."