greenscreen DM820HD nach Änderung Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • greenscreen DM820HD nach Änderung Bouquet

      Hallo!

      Ich habe vorgestern die Sky Select Sender zu meinen Favoriten hinzugefügt. Seitdem bekomme ich beim Start eine greenscreen-Schleife.
      Bereits vorher kam es aber auch oft zu langen Wartezeiten (drehende Zahnräder), bis die Box bedienbar war.

      Ich kann aktuell leider kein Foto oder log hochladen. Daher hier die manuelle Beschreibung:
      im greenscreen steht:

      Component paketmanager
      Liste: SPORT1 /1:0:1 usw.
      [FONT] adding font /usr/share/fonts/nmsbd.ttf...OK (regularDIGI)
      [FONT] adding font /usr/share/fonts/lcd_digital.ttf...OK(LCDDIGI)
      warning: skin is missing element icon in <class 'Plugins.Bp.geminimain.WidgetMessageBox.gMessageBox>
      Reading package lists...0%Reading package lists...0%Reading package lists...0%Reading package lists...0%Reading package lists...3%Reading package lists.


      Ich hoffe, ihr könnt mir auch mit diesen Informationen helfen, wie ich diesen Fehler beheben kann und wieder TV schauen kann... Danke!


      LG

      Klaus
    • kein support für das GP3 / GP4 Plugin !!

      "'warning: skin is missing element icon in <class 'Plugins.Bp.geminimain.WidgetMessageBox.gMessageBox>"
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."