Frage an die Skin-Ersteller wegen USB-Stick Ino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
      2. skin.SkinError: {Werner/skin.xml}: component with name 'hddlist' was not found in skin of screen 'About'!
      steht doch klar im crashlog > component with name 'hddlist' was not found in skin of screen 'About'! ....
      Es sind halt die Voraussetzungen nicht gegeben damit das widget seine Infos holen kann.
      Ein widget ohne den dazu benötigten converter oder render kann nun mal nix anzeigen, woher soll es auch dann seine Infos bekommen.
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images
    • Ich hatte halt eben immer nur Sceens optisch angepasst, und nicht versucht, neue/andere Sachen zusätzlich einzubauen. Es sei denn, ich habe das in anderen Skins mal gesehen, und habe mir dann die mal angesehen, wie das dort gemacht wurde. Dazu muss man aber eben zig Skins ausprobieren und vergleichen, was geht und was nicht.

      @ketschuss

      ketschuss schrieb:

      Ein widget ohne den dazu benötigten converter oder render kann nun mal nix anzeigen, woher soll es auch dann seine Infos bekommen.
      Wenn er den converter oder rederer durch den Metrix schon auf der Box hätte, würde es bei ihm gehen?
    • Wie du siehst es nicht ist doch in deinem Log ersichtlich ;)
      Such dir einen Converter der sowas macht und schau wie das dann einzufügen ist ,du kannst nicht einfach was in einen Screen einbauen was dafür nicht gemacht ist.
      Mit dem richtigen Sachen kann man sowas schon machen @arki hat es dir ja schon geschrieben und hier auch mal am Beispiel meines Skins da hab ich sowas erst letztens zb. auch eingebaut weil die User rumgeheult haben sie wollen sonst was für Infos haben. :D
      Bilder
      • Unbenannt.png

        135,52 kB, 1.253×685, 191 mal angesehen
      • 04.11.2018 - 17.36 - Aktueller Stream .jpg

        174,96 kB, 1.920×1.080, 171 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Gott im Himmel, ich habe die ganze Zeit bei mir auf das falsche crashlog geschaut.

      Danke schön.

      Jetzt gebe ich dann schön langsam auf, denn so weit bin ich nicht beim Skin ändern, dass ich mir einen Converter suchen kann.
      Schade.

      Ein wenig werde ich mich noch rumspielen, aber ich glaube, das wars dann.