Image Skin Optik für DM820 und DM920 identisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Skin Optik für DM820 und DM920 identisch?

      Hallo zusammen,

      ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung zwischen DM820HD oder DM920HD.

      Ich habe schon ein paar Newnigma 2.5 Images auf der DM920HD installiert und die Optik spricht mich sehr an. Nun würde mir eigentlich die DM820HD für den bevorstehenden Kauf ausreichen, aber ich möchte unbedingt die Skin Optik (Originalskin) der 920.

      Sind die Skins in Auflösung, Anordnung der Felder, Funktionen etc. komplett identisch oder unterscheiden sie sich?

      Danke! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k0ax ()

    • Image und Optik sind von der Erscheinung gleich. Mit der DM820HD würde ich, zumindest als Hauptbox, überlegen. Ob im nächsten OE die letzte Mips-Generation mitgezogen wird, ist noch nicht ganz klar. Ich würde eher, wenn ein CI(+) und ein Tunerslot ausreicht, zur DM900uHD greifen. Die DM920uHD wäre wahrscheinlich überdimensioniert.
    • im moment sind sie halt sehr billig weil sie abverkauft werden. Ich denke auch das DP nur die ARM schiene weiterführen wird, aber lassen wir uns überraschen, derzeit sind das alles nur spekulationen die wenig bringen.