Valis EPG beim Aktivieren Crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valis EPG beim Aktivieren Crash

      Habe OE 2.5 neu installiert auf meiner 900er nun Valis EPG letzte version für 2.5 installiert, soweit alle ok aber beim aktivieren greenscreen.,anbei Crahfiles 2x zwei verschiedene Skins probiert bei alle beiden green Screen, bitte um Hilfe.
      Dateien
    • Im oozoon Board wird gerade heftig an einem Vali EPG Mod für OE2.5 gearbeitet. Teste doch mal eine der letzten Versionen, die dort zum testen hochgeladen wurden.
      Ansonsten, der Vali.HD.flex ist ganz sicher kein Skin, den man zum testen nehmen sollte. Der ist sowas von alt, wenn, dann nutze den MetrixStyleHD, der ist auf dem aktuellen Stand.
    • ja du verwendest eine uraltversion, das ist laengst gefixed das es auch ohne aktivieren geht und man nur enabeln muss. Wobei Hilfsbereit das verwechselt, am Multiepg Mod von Vali wird grade gebastelt, aber Valis EPG ist anderes Plugin, aber die aktuelle, gefixte Version gibts auch bei OoZooN im Board, inklusive Instant EPG um funktionen nachzurüsten. Und arki hat die im Metrix wirklich sehr schön geskinned.
    • Ok, habe das neue "enigma2-plugin-extensions-multiepgmv_20181103_all" aus den oozoon installiert, funzt danke, sehr schön leider integriert sich das nicht in den aktuellen Skin, das hatte ich sehr komfortabel gefunden und auf die Diskussionen mit der besten aller Ehefrauen möchte ich auch gerne verzichten. Ich habe jetzt Nuke EvoI genommen, auch schön, der Metrix Style HD Skin ist ja nicht mehr auf dem Server, oder. Sorry das ich mich so anstelle aber ich bin etwas aus der Übung und war schon froh das ich die OScam und Netzwerke hinbekommen habe.
    • Der war noch nie auf irgend einem Feed

      und das ist "enigma2-plugin-extensions-multiepgmv_20181103_all ist die falsche version
      Den Thread, im OozoonBoard mal zu ende lesen, kann nicht schaden. Da findest du dann die aktuelle Version ( ...20181123 )
    • Nö, ich halte mich manchmal auch nicht daran, gerade wenn ich Sachen nur zum ausprobieren und Feedback kriegen poste, dann landen die meistens am Ende des Threads und werden dann wieder gelöscht.

      Und Ihr könnt nicht so locker einfordern das jeder Skinner gleich jeden Entwicklungsstand mitmacht oder das alles auf dem Feed jedes Images ist.

      Die Sachen von mir und vielen Anderen sind as-it-is, wenn Ihr das nicht wollt, dann macht es wenig Sinn Sie zu benutzen. Es ist ja nicht so das wir es Euch absichtlich schwer machen, aber eine "ich will das nur saugen und nicht mal ein bisschen lesen, und wenn das nicht gut geht mach ich irgendwo einen Thread auf" Einstellung ist dann halt auch wenig hilfreich.
    • Und ich habe jetzt extra wegen dir das aktuelle Vali's EPG enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.6-r1_all.deb installiert und da lässt es sich in einem aktuellen OE 2.5 problemlos und crashfrei aktivieren. Und Nein, das ist nicht der Multip EPG mod von Vali den du jetzt installiert hast ...

      Insofern hast du eben NICHT so wie im Einganspost geschrieben das aktuelle installiert ...
    • gutemine schrieb:

      Und ich habe jetzt extra wegen dir das aktuelle Vali's EPG enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.6-r1_all.deb installiert und da lässt es sich in einem aktuellen OE 2.5 problemlos und crashfrei aktivieren.
      DANKE, mit der Version klappts, hab mich wahrscheinlich verschaut mir der Version. :tischkante:
      Also "Gott vergelts und a recht langs Leben" für deine Mühe. :prost: