DM 900 Sky CI+ Fehler 571 dreamciplus ist installiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 900 Sky CI+ Fehler 571 dreamciplus ist installiert

      Guten Abend,

      nachdem ich meine DM 900 mit dem Image vom 24.11.2018 neu geflasht habe, kann das Sky CI+ scheinbar nicht mehr korrekt eingebunden werden.
      Es erscheint die Fehlermeldung 571, das verwendete Gerät ist nicht für CI+ geeignet.
      Es gab auch Probleme nach der Installation mit dem OScam Modern #1528, daher bin ich aktuell auf das GBox 811k (muss mir noch die config anpassen, wenn ich den Thread gefunden habe....)

      Autopin (installiert) ist gesetzt, Provider Sky ist für das Modul ist in der CI-Zuweisung zugeordnet
      dreamciplus 9.23 habe ich einmal über Offline Installation hochgeladen und installiert und nachdem es nicht so funktionierte, einmal über Softwaremanager installiert.

      - aktuell verwende ich Gbox 811k als Softcam für eine G09 Karte Vodafone, die läuft, wenn das CI+ rausgezogen ist. Unabhängig davon erhalte ich entweder den Fehler 570 oder Fehler 571 nachdem Einschieben des Moduls.

      In der aktuellen Boradsuche habe ich nichts passendes finden können.

      Hat jemand einen Tipp?
    • das meinst du aber nicht ernsthaft das du dazu nichts findest.

      Die Anleitung sagt dir auf der ersten Seite wie man ein Logx des Helferleins macht und ohne das kann dir keine helfen.

      Wahrscheinlich hast du keine 2 grünen Rechtecke im Autopin links und rechts des slots.