Common Interface - Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Common Interface - Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt.....

Schönen guten Abend an euch alle...

Ich bräuchte eure Hilfe.. Habe eine DB 920 mit einem Sky CI Modul laufen. Habe das CI+ Plugin und das Autopin Plugin installiert. Mein Sky funktioniert auch aber - wenn ich zappe kommt unverhofft ein Message Pop Up - Common Interface - Der Zugnag bleibt für 10 Minuten gesperrt. Der Timer läuft natürlich runter. Aber wo kommt der her???????????

Bin sehr dankbar für jeden Tipp!

Schöne Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Hätte ich fast vergessen - Dream CI+ V.9.23 und Autopin 5.3-R11 - falls (hoffentlich) irgend jemand mehr dazu sagen kann....

• Hallo Arki, danke für Deine schnelle Antwort. Ja - Du hast recht - ich hatte meine PIN gesperrt. Habe diese bei Sky neu angelegt - aber das Problem bestand weiterhin. Habe aber auf Deine Antwort hin den PIN bei Sky nochmals geändert - und es scheint jetzt zu funktionieren. Daumen drück - und vielen Dank an Dich....

Gruß

Thomas
    • Hallo, habe meine PIN bei Sky - wie oben erwähnt neu angelegt. Aber auch jetzt - beim umschalten kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Hatte die CI Karte extra rausgezogen - PIN in Autopin geändert - Box neu gestartet und CI Modul wieder eingeschoben - mache ich was falsch???

Beitrag von debonerX ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().