Common Interface - Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Common Interface - Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt.....

      Schönen guten Abend an euch alle...

      Ich bräuchte eure Hilfe.. Habe eine DB 920 mit einem Sky CI Modul laufen. Habe das CI+ Plugin und das Autopin Plugin installiert. Mein Sky funktioniert auch aber - wenn ich zappe kommt unverhofft ein Message Pop Up - Common Interface - Der Zugnag bleibt für 10 Minuten gesperrt. Der Timer läuft natürlich runter. Aber wo kommt der her???????????

      Bin sehr dankbar für jeden Tipp!

      Schöne Grüße

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Hätte ich fast vergessen - Dream CI+ V.9.23 und Autopin 5.3-R11 - falls (hoffentlich) irgend jemand mehr dazu sagen kann....

    • Dann hast du deine Jugenschutzpin zu deiner Karte nicht oder nicht richtig eingeben
      Autopin macht das automatisch. Wenn die natürlich 3. falsch ist .. wird die Pineingabe für 10min gespert.
      Bilder
      • 004.jpg

        116,43 kB, 1.280×720, 384 mal angesehen
    • Hallo Arki, danke für Deine schnelle Antwort. Ja - Du hast recht - ich hatte meine PIN gesperrt. Habe diese bei Sky neu angelegt - aber das Problem bestand weiterhin. Habe aber auf Deine Antwort hin den PIN bei Sky nochmals geändert - und es scheint jetzt zu funktionieren. Daumen drück - und vielen Dank an Dich....

      Gruß

      Thomas
    • Hallo, habe meine PIN bei Sky - wie oben erwähnt neu angelegt. Aber auch jetzt - beim umschalten kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Hatte die CI Karte extra rausgezogen - PIN in Autopin geändert - Box neu gestartet und CI Modul wieder eingeschoben - mache ich was falsch???
    • der pin den du auf der homepage aenderst sollst du auch hier nicht eingeben, sondern den jugendschutz pin der auf dem Brief stand der bei der karte dabei war. Diesen pin kannst du nur im modul menue aendern oder wenn du due sky hotline anrufst