Dreambox 900 Wlan Installationsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 900 Wlan Installationsproblem

      Hallo !
      Möchte die Box ins Wlan einbinden und soll dazu Passphrase ausführen. Wenn ich die 20 Zahlen von der Fritzbox 7590 eingebe und OK drücke, springt die Box wieder zurück. Was mache ich da falsch?

      VG Tom
    • sind eventuell sonderzeichen drin ? diese rausnehmen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi. Nein nur Zahlen...……….
      Achja. Bei mir war so eine USB Antenne dabei. Sehen tut die Box das Wlan
      Es möchte sich verbinden und nächstes Bild sagt "Zeit abgelaufen!"
      Es wurde zu lange nichts eingegeben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von duda222 ()

    • du kannst ja mal das wlan passwort in der fritzbox ändern und nochmal testen.

      ich kenn gerade den wlan screen nicht, aber kann es sein, das du mit "grün" speichern musst ?
      und nicht OK drücken.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Wlan Schlüssel eingegeben und mit grün bestätigt...……..ging nicht.
      dann nochmal Wlan Schlüssel und ok ( hatte ich vorher schon 10x probiert)


      und nun gings auf einmal........................….Box wird rechts angezeigt


      Ob ich in die Materie noch reinkomme??????


      Danke, aber ich werde sicher noch öfter was fragen. Verzeiht mir ;)