Timeshift abspielen Partnerbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift abspielen Partnerbox

      Hallo,

      ich habe das aktuellste newnigma Image auf meiner 820HD installiert und ein (für mich) merkwürdiges Phänomen.

      Ich schaue im Schlafzimmer per Partnerbox von meiner 900er im Wohnzimmer (die hat die hd+ karte und ein ci+ sky Modul am laufen).

      Wenn ich jetzt timeshift starte pausiert alles wie es sollte, wenn ich allerdings dann wieder auf play drücke spielt für box ca. 1 Sekunde und dann stoppt das abspielen sofort wieder ab. Ich kann dann wieder play drücken, nach einer Sekunde wieder das gleiche.

      Wenn ich nicht über die partnerbox schaue, also auf der 820 einen "normalen" Sender, dann hab ich das Problem nicht.

      Ich hab versucht mit der suchfunktion erfolgreich zu sein, weiß aber nicht so ganz wonach ich da suchen soll. Mit "timeshift abspielen problem o.ä. Habe ich nichts finden können) Evtl hat ja jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann oder wonach ich suchen müsste. Evtl bin ich auch einfach zu blöd und das kann übers Netzwerk ganz offensichtlich gar nicht funktionieren, keine Ahnung, manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf

      Beste Grüße
      Tim
    • Ich denke nicht, dass Timeshift geht. Ich habs zumindest nie eingebaut. Es ist aber möglich eine Sofortaufnahme zu starten. Dann musst du danach mit dieser weiterschauen.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin