Kabel BW - SAT.1 LCD Picon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel BW - SAT.1 LCD Picon

      Hi @ all !!!

      Habe auf meiner Dreambox das aktuelle NewNigma2 inkl aller Updates installiert.

      Des Weiteren habe ich dort auch die LCD Picon von SAT und Kanel BW komplett auf meinem USB-Stick installiert.

      Wenn ich mit meiner Dreambox 8000 über satelitt auf den Sender SAT.1 schalte, sehe ich ein super schönes LCD Picon.

      Doch wenn ich auf den Sender SAT.1 per Kabel BW auf meiner Dreambox 8000 schalte dann sehe ich ein nicht so schönes SAT.1 Picon, welches recht eckig ist.

      Ist es irgendwie mäglich, dort das gleiche LCd Picon wie bei SAT zu verwenden, wenn ja wie mache ich dies am besten.

      Nun möchte ich nicht noch einen weiteren Thread extra eröffen, ich verwende das Skin"dreamTV-HD". Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich über die blaue Taste ins Bluepanel gehe, dass dann immer wieder das jeweilige Menü - Untermenü - Fenster nicht richtig angezeigt wird und stellenweise, es so aussieht, als ob das TV - Bild das Menüfenster überlagert.

      Gehe ich aber mit der "Menütaste" ins normale Menü, passiert dies nicht.

      Muss wohl irgend ein Bug sein, vielleicht könnt ihr diesen ja bei eurem neuen Image beseitigen.

      Zur Info dies ist bei meiner Dreambox 800 und bei meiner Dreambox 8000, welche beide jeweilds das aktuelle NewNigma2 inkl. aller Updates drauf haben und auch beide den gelichen Skins verwenden.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • O.K., dann schon mal danke Sven.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)