Haben SAT Receiver noch eine Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin froh einen receiver zu haben. für mich ist gerade das die freiheit, zu machen was ich will.
      ich will einfach mal berieselt werden am abend ohne nachdenken zu müssen. arbeite den ganzen tag mit dem hirn, da will ich dann nicht noch überlegen müssen, welchen film ich schauen will. ich schalt die kiste ein und lass mich einfach berieseln. und wenn ich bock habe, dann such ich mir nen film auf festplatte oder mediathek. ich seh das ende noch lange nicht. aber ich bin halt auch ein vertreter der älteren generation :)
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Stimmt alles ...so warte ich auf was Neues z,B. die One. Ja weiß wird hier vor dem Erscheinen schon runter gemacht, Man(n) braucht ein Hobby.
      PS Narrow Box klingt auch interessant,aber Windows?. Wollte mich auch mal mit einem MAG beschäftigen. Bisher blieb es bei einigen Dreams. Ist noch nie langweilig geworden. Achso ich glaube auch einen recht hochwertigen TV zu haben aber Smart TV Performance ist echt schwach. VG