Angepinnt MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist das vollkommen wurscht, woher es kommt, das Einzige, was mich interessiert, wie man dhwz dazu bringen kann, sein spitzenmäßiges Produkt einzustellen.
      Denn, nochmals: es ist eines der besten Plugins wo gibt. Ich wage sogar zu behaupten, es ist das Allerbeste.

      @dhwz:
      Bitte scheiß doch auf die Vollidioten (sorry für die Wortwahl), es wird immer solche Individuen geben, die solch Scheiße bauen (nochmals bitte sorry für die Wortwahl). Bitte mach weiter mit diesem Spitzenprodukt.
      Und Hut ab vor solch einer Leistung!!!
    • Das geht ganz einfach ums Prinzip, da gibt es kein wenn und aber. Und der Stachel sitzt gerade soooo tief, das die heftige Reaktion verständlich ist.
      Wer so dermaßen die Arbeit eines Devs mißachtet, hat eben mit Konsequenzen zu rechnen. Dass wir da jetzt leider auch mit hineingezogen werden,
      ist natürlich ganz schlecht für uns.

      Und noch mal, dhwz hat nicht geschrieben, das Mediaportal für die Dreams ganz fallen zu lassen !!!
    • dhwz schrieb:

      Hallo meine lieben User,

      da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke missbrauchen zu dürfen, wird die Arbeit an diesem Plugin in der bisherigen Weise mit sofortiger Wirkung eingestellt.
      Es wird KEINE weiteren Updates mehr im bisherigen Format geben, alle weiteren Releases werden ausschließlich in Binaryformat erfolgen.

      Das heißt leider, dass jegliche Box mit sofortiger Wirkung von weiteren Updates ausgeschlossen wird für die ich keine entsprechenden .so Files compiliere.
      Darunter fallen bis auf weiteres auch alle Geräte die das OE2.5 verwenden.

      Bedankt euch recht herzlich bei den Personen die meinen meine Arbeit mit den Füßen treten zu können.
      Darunter müssen jetzt leider unschuldige User leiden.
      Sorry.

      Liebe Grüße
      Euer dhwz
      Deshalb nutze ich das OpenA.. Image seid Jahren nicht mehr,habe dies dort kundgetan (wurde deswegen auch angefeindet).Möchte trotzdem DHWZ meinen Dank für seine Mühen und seinen Zeiteinsatz aussprechen.
    • flattervogel schrieb:

      dhwz schrieb:

      Hallo meine lieben User,

      da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke missbrauchen zu dürfen, wird die Arbeit an diesem Plugin in der bisherigen Weise mit sofortiger Wirkung eingestellt.
      Es wird KEINE weiteren Updates mehr im bisherigen Format geben, alle weiteren Releases werden ausschließlich in Binaryformat erfolgen.

      Das heißt leider, dass jegliche Box mit sofortiger Wirkung von weiteren Updates ausgeschlossen wird für die ich keine entsprechenden .so Files compiliere.
      Darunter fallen bis auf weiteres auch alle Geräte die das OE2.5 verwenden.

      Bedankt euch recht herzlich bei den Personen die meinen meine Arbeit mit den Füßen treten zu können.
      Darunter müssen jetzt leider unschuldige User leiden.
      Sorry.

      Liebe Grüße
      Euer dhwz
      Deshalb nutze ich das OpenA.. Image seid Jahren nicht mehr,habe dies dort kundgetan (wurde deswegen auch angefeindet).Möchte trotzdem DHWZ meinen Dank für seine Mühen und seinen Zeiteinsatz aussprechen.
      Mahlzeit,
      was ist das für ein Kindergartenverhalten?
      Ich selbst benutze Enigma2 Box paar Jahre. Versuche so viel wie möglich mir durch lesen selbst anzueignen bevor ich irgend welche Fragen stelle. Das MP ist natürlich mit das geilste aber um ehrlich zu sein der IPTV-Player ist auch geil. Beide erfüllen seinen Zweck.
      Der menschliche Umgang in vielen Boards wird immer schlimmer. Viele Fragen werden oft zynisch beantwortet. Manche Fragen(welche Box ist zu empfehlen?) löst meist ein haun und stechen aus. Man wird angefeindet weil man das und nicht das Image benutzt. Gehts noch?! Wegen so ein Scheiß sich anzufeinden!? Wie primitiv muss man da schon sein?!
      Wie kann man so ein Scheiß so ernst nehmen!? In welch einer Realität leben solche Leute!? Man beleidigt sich wegen Receiver?! Das muss man sich mal vorstellen!!! Wegen verfickte Receiver!!! Wie krank sind manche Typen nur?!
      Danke dhwz für deine Arbeit...aber anstatt aufzuhören. Könnt ihr Euch nicht irgendwie zusammen tun? Keine Ahnung? War das nicht früher alles mal open source. Heute ist das scheinbar vieles nur noch ein Egotrip. Vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Ist doch mehr oder weniger ein Hobby.
      Mußte mal raus.
      LG und keine Panik
    • Panikratte schrieb:

      Vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Ist doch mehr oder weniger ein Hobby.
      Und gerade weil das alles Hobby ist, entscheidet ganz allein @dhwz darüber, was mit den Sourcen seines Mediaportals gemacht werden darf, und was nicht.
      Wenn sich daran ein User oder Team nicht hält, müssen diese halt die Konsequenzen tragen, so einfach ist das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

      Ist doch auch klar. Das ist seine Entscheidung. Mir persönlich eigentlich auch egal. Ist sein Ding. Aber irgendwie auch sein Baby. Hat er ja auch bestimmt gerne gemacht. Nur irgendwann gibt es auch was wichtigeres im Leben.
    • dhwz schrieb:

      ... da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke missbrauchen zu dürfen ...
      Das ist die entscheidende Aussage, die dhwz diesen Schritt jetzt gehen läßt. Ich sage dazu nur Umstellung auf python3 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Ich würde jedenfalls keine meiner OE 2.5 Boxen, welche voll funktionsfähig sind, aufgrund eines nicht mehr unterstützten Plugins verscherbeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Wenn du nicht weiter drauf eingehen willst, dann hättest du dir deinen Post auch sparen können.
      Wenn du für dich in den Sourcen herumfummelst, ist das dein Ding, ansonsten heißt es auf Update warten.
      Im Moment ist rund ums Mediaportal sowieso gerade Kriesenstimmung, da musst du nicht noch Öl ins Feuer gießen.
    • mucky schrieb:

      habs gefunden, sie lautet kinoz.to

      wernho schrieb:

      Vielen lieben Dank
      Also ich kann es nicht erklären warum, aber als ich die py überprüft habe, stand drin Kinos.to statt kinox.to als py URL.
      Ich habe es dann zu kinox.to geändert und dann lief alles einwandfrei.
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.