naja, dann ist ja alles gut?
Angepinnt MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Hallo zusammen, bin Doku Fan, würde gern im Addon TVNow (mpgz) gerne auch Geo Television schauen. Wird das auch mal aufgenommen? Würde ja auch dazu gehören. Wäre mega. Danke -
Neu
Was bringt dir das wenn du nichts dort abspielen kannst? -
Neu
Okay, wusste ich nicht. War auf der Suche wie ich hier in der Schweiz Geo schauen könnte, bin dann auf TVNow gestossen. Muss dann mal genauer nachschauen.
Über Sat/Kabel bekomme ich den Sender nicht...
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
Neu
Danke dhwz für den Hinweis auf Seite 5 habe es dann per SSH am iPad hinbekommen und das Update lief durch auf meiner dm900 und mediaportal funkt wieder 1A -
Neu
Moin zusammen,
Ich weiss, die frage ist peinlich
Aber ich kann einige Premiumize filme im xxx bereich nicht abspielen und er meldet „unbekannter Fehler. Bitte MP Logfile prüfen“
Aber ich finde dieses log nicht ?!
DNS habe ich auch schon umgestellt, das haben ein paar in anderen Foren geschrieben -
Neu
Update abwarten. -
Neu
Ich bekomme die Meldung: MediaPortal Update fehlgeschlagen. Überprüfe dein Updatelog sorgfältig.
Wo finde ich das UpdateLog auf meine dm900?
Wer kann bitte helfen?
thesmily
Wir sollten uns für unsere Zukunft interessieren, weil wir darin leben müssen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: in den MediaPortal-Thread verschoben
-
Neu
apt-get install wget -
Neu
kannste auch mal xhamster checken, bei "suche ähnliche" zeigt er nur noch schrott an
das hat früher mal besser funktioniert.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Neu
Das geht doch seit dem letzten Update wieder? Davor funktionierte es doch gar nicht mehr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
1 Mitglied und 3 Besucher