Pinned MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @dhwz
      dazu müsste ich das genau nachvollziehen können.
      Wenn es um .EVO oder .FHD am Ende geht, kann es sich ja hier nur um Nuke Skin handeln.
      Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie ein Boxskin ohne geskinnte MP Screens da Einfluss auf
      die Reihenfolge haben sollte. Und selbst wenn, ein Skin kann überhaupt keinen Einfluss auf
      die Reihenfolge von Listen nehmen, denn das ist ja alles im MP selbst vorgegeben. 2 Boxen
      beudeutet ja auch um vergleichen zu können, Alle, und zwar wirklich alle Einstellungen bei den
      beiden Boxen sind identisch.

The post was edited 1 time, last by Hilfsbereit ().

• habe jetzt Beide Boxen neu aufgesetzt und jetzt sit es auch bei den Skins gleich egal ob ich Nuke.evo oder Nuke.FHD Nehme
      ist zwar trotzdem nicht Alphabetisch aber was solls zumindest ist es jetzt auf beiden gleich Bei User Erweiterungen
      kommt als erstes SStream Anicl. Kino. DDl und dann FP
      keine ahnung warum das Aphabetische Sortieren nicht Funktioniert

bei den P seiten ist das ganz interessant wenn man alle an hat da Blickt man nicht mehr durch wo was ist

Einstellungen sind
      Hauptansicht Grid Ja
      Seitenanzeigestil Graphic
      Plugin Grid Ja
      Skin Clean_FHD

Background TV Deaktivieren Nein

Letzten Kanal Wiederherstellen beim Beenden Von : Simple Player

Mini Tv Deaktivieren Ja

Suchvorschläge Aktivieren Ja

Label Animation : Überblenden Schnell

Zum Glück habe ich mal Geschaut es gibt mittlerweile einen Button in Gelb Sortieren
      ich mache das mal dann sollte alles Ok sein Automatisch nach Alphabet scheint es bei mir nicht zu klappen

The post was edited 2 times, last by Kartenali ().

• Ok, ich fasse das mal zusammen ;) .
      Nehmen wir an, wir nutzen den Nuke.EVO auf der Box.
      Du startest das MP mit seinem clean_fhd Skin in der Listenansicht.
      Öffnest die USER-Erweiterungen, und da steht bei dir dann z.B. serienstream ganz oben?
      Wenn du z.B. die GRID Ansicht öffnest, kannst du die Sortierung ändern. Bei dir ist jetzt
      wahrscheinlich auf Hits oder sowas eingestellt, oder gestellt gewesen. Da du vermutlich
      serienstream seht oft nutzt, stand das da bei dir an erster Stelle. Setzt du alles neu auf,
      ist natürlich auch sie Sortierung zurückgesetzt, und Anicl steht wieder ganz oben.
    • also Hits kann nicht sein weil ich Serienstream nie nutze eher FP der steht dann aber ganz am ende
      zum glück gibt es jetzt eine möglichkeit zum Sortieren
      hatte alles neu aufgesetzt die Sotierung war von anfang an auch so durcheinander
      ich werde nicht mehr schlau aus der sache worran es liegt hatte ja so gut wie alles umgestellt bis auf das Clean_FHD das ist das einzige was
      möglich ist

habe es an einer neuen 920 mit aktuellsten Newnigma Image ausprobiert sortierung bleibt nach Install von Mediaportal genauso
      ist das nur bei mir so ???

Ich habe nur Mediainfo Plugin und Cam mehr läuft auf der Box nicht das eventuell irgendetwas anderes dazwischenfunkt