Angepinnt MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit einem Systemupdate am Wochenende geht bei mir nix mehr richtig.

      Kinox.to gibt nur noch zwei unterstütze Hoster an, von denen einer nur mit Premium läuft und der andere immer nur Zurückgibt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
      Viel schlimmer ist aber Serienstream, wo kein Hoster mehr funktioniert. Jeder Start endet entweder in einem GS oder einem Freeze.

      Hab ein paar Logs angehangen, vielleicht kann ja jemand was erkennen.

      Hab außer dem Systemupdate und einer Aktualisierung der VideoDB nichts an meiner DM920uHD gemacht.
      Dateien
      • Crashlogs.zip

        (697,18 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Schon seltsam, dass Du uns keinen Crashlog zum Problem mit der VideoDB geliefert hast.

      Und nachdem Dir unsere Antworten zum OE2.0 nicht gefallen haben, probierst Du es jetzt hier.

      Bin gespannt ob Dir nach Deinem Auftritt bei uns hier jemand noch helfen will oder überhaupt etwas schreibt
    • MarkoP schrieb:

      Seit einem Systemupdate am Wochenende geht bei mir nix mehr richtig.

      Kinox.to gibt nur noch zwei unterstütze Hoster an, von denen einer nur mit Premium läuft und der andere immer nur Zurückgibt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
      Viel schlimmer ist aber Serienstream, wo kein Hoster mehr funktioniert. Jeder Start endet entweder in einem GS oder einem Freeze.

      Hab ein paar Logs angehangen, vielleicht kann ja jemand was erkennen.

      Hab außer dem Systemupdate und einer Aktualisierung der VideoDB nichts an meiner DM920uHD gemacht.
      Was soll das mit dem Update zu tun haben? Wenn es jetzt nicht geht dann ging es zuvor auch schon nicht.
      Die Crashlogs haben nichts mit dem MP zu tun, setze ein neues Image auf dann funktioniert es auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • @marthom2
      Falls du mich meinst, lesen bildet, denn in dem Zip-Archiv sind etliche Crashlogs drin, aber dafür müsste man sich die Mühe machen und einfach mal nachschauen, anstantt pauschal abwertend zu meckern.
      Davon abgesehen, hat die VideoDB wohl rein gar nicht mit dem MediaPortal zutun.

      @dhwz
      Was hat das Image damit zu tun, wenn das MediaPortal beim Aufrufen einfriert oder sogar ganz direkt meldet, dass es die Datei nicht aufrufen kann?
      Abgesehen davon, hat ja gerade alles nach dem Update angefangen. Also nachdem ich das System aktualisiert habe.
      Wenn du jetzt meinst ein neues Image aufspielen ist was anderes als ein Systemupdate, dann muss ich fragen wozu es überhaupt ein systemupdate gibt.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • hat einer bei Twitch auf der 9x0 bei den Livestreams auch keinen Ton ?
      Bei den Videos kommt nach 10-20sek der ton.

      chaturbate geht nur vorschau
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @MarkoP
      Ich bin wirklich keinrer dre sich mit Crashlogs gut auskennt aber du hast in jedem andere " Errors" drin, von daher stimmt da so einiges mit deinem Image nicht und ich würde an deiern stelle wirklich mal von grund auf neu aufsetzen.

      VDB erzeugt welche,Serienrekorder, irgendwelche Attribut Errors uws usw

      Du hast mit irgendwelche Dingen dein Image Unsauber gemacht

      Habe selber eine 920 mit NN2 und da läuft komischerweise alles

      Setz dir alles mal neu auf OHNE Backup wiederherstellen und du wirst sehen ds es geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamburgerjung ()

    • Komisch, nach dem ich das Mediaportal mal komplett gelöscht und die Box vor der Neuinstallation neugestartet habe läuft jetzt alles wieder.
      ABER WIE IMMER LIEGT ES NATÜRLICH NICHT AM MEDIAPORTAL !!!
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • das einzig komische ist, das es IMMER nur die SELBEN USER sind,
      die so komische und merkwürde Probleme haben....

      es gibt hier 3-4 User im Board die immer und immer wieder irgendwelche Probleme haben,
      (In diversen Kategorien) ... aber sie sind es ja nie schuld.

      Und die anderen 47000 User haben komischerweise keine Probs...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

      MarkoP schrieb:

      Komisch, nach dem ich das Mediaportal mal komplett gelöscht und die Box vor der Neuinstallation neugestartet habe läuft jetzt alles wieder.
      ABER WIE IMMER LIEGT ES NATÜRLICH NICHT AM MEDIAPORTAL !!!
      Klar weil dein Flash durch die Deinstallation jetzt nicht mehr zu 100% voll ist.
      Anstatt dumme Sprüche zu klopfen hättest schon längst das Image neu aufsetzen können.
      Oder einfach mal suchen können welche Files deinen kompletten Flash zumüllen.

      Am MP liegt und lag es auch nicht.
    • Joey schrieb:

      Die alte Mediathek der ARD, auf die das Plugin zugegriffen hatte, wurde von der ARD abgeschaltet. Daher kann das nicht mehr funktionieren.
      Moin. Habe jetzt erst mitbekommen das die ARD Mediathek nicht mehr funktioniert. So wie ich es verstanden habe, liegt es wohl an der ARD. Kann man denn da etwas machen oder gibt es Alternativen dazu? Frau möchte gern "Ihre" Serien schauen und geht nun ja nicht mehr.Sollte es bereits eine Lösung geben,dann bitte nicht steinigen, habe das dann wohl übersehen. Sage schon mal Danke
    • MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

      Hbbtv = rote Taste... (nix Mediaportal) da kommt man auch zur Mediathek


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      _______________________
      Best regards
      -Mobby-

      -meine Hardware-
      Panasonic Plasma TX P50VTW60
      DM 920 UHD NN2 OE2.5 :freu: - OScam
      DM 7020 HD - NN2 OE2.0 :denk: - OScam
      CI+-sky-V15 (gekündigt 30.06.2021) / HD+01 / MTV
      2x UFS910 - BPanther-NMP-rev6315 im Flash - OScam