Pinned MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• New

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

hab schon seit einigen Monaten Youtube über das MediaPortal nicht benutzt. Heute wollte ich mal wieder ein Musikvideos abspielen (die ich geliked hatte).

Youtube funktioniert auch grundsätzlich, aber wenn ich auf Mein Kanal und dann auf Likes gehe, bekomme ich die Meldung: Keine Inhalte/Ergebnisse gefunden. Hier sollten eigentlich alle meine gelikten Videos auftauchen...

Hab meine DM900UHD upgedated und das Mediaportal in der Version 20220629 installiert. Auto-Update ist aktiviert, zeigt aber keine neuen Updates.

Hat es da Änderungen gegeben? Muss ich weitere Eingaben machen oder wiederholen? Vielleicht hat ja Jemand einen Tip für mich, vielen Dank.

Auch an @deepblue2000, @dhwz und alle die beteiligt sind für das tolle Mediaportal und den Support ein großes Dankeschön.
      Sony KDL-52HX905 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System