Pinned MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• Naja, bis jetzt ist bei der Suche immer das Zahnrad geklommen und nach 15 Sek. die Parsing-Meldung.
      Nun ist bei der Suche "nicht gefunden" gekommen und das heißt für mich das XHmaster wieder kurz funktionierte. Genauer bin ich nicht drauf eingegangen.
      Soeben noch eine Suche versucht, jetzt kommt wieder die Parsing-Meldung.
    • Ich würde da jetzt nicht weiter forschen, warum mal "nichts gefunden" oder mal der 15s Fehler angezeigt wird.
      Die Suche braucht vermutlich manchmal weniger als 15s um dann einfach auszuspucken, nichts gefunden ;) .
      Dauert die Suche eben mal länger als 15s kommt die Parsing-Meldung. Das ist so meine Theorie zu dem Ganzen.
      Ändert aber eben auch nichts daran, dass die Suche nicht funktioniert ;) .
    • MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

Hilfsbereit wrote:

Alles, oder nur bestimmte Bereiche von xHamster?
      Ich könnte mir vorstellen, wenn die jetzt so oft rumspielen, verliert dhwz irgend wann die Lust, da immer im Wochentakt was zu fixen ;) .

Bei mir läuft es nicht ...
      Das wäre nicht so wild weil mein aktueller Code sowohl mit dem neuen als auch dem alten Stand laufen würde.

Ja genau so wird es sein, wenn der regex timeout greift kommt halt die Fehlermeldung ansonsten kein Video gefunden.
    • New

Frage in die Runde......überlege mir eine Dreambox one oder two zu kaufen. Momentan habe ich noch eine Octagon SF8008. Läuft das MP, insbesondere die Erweiterungen, Kino.x, Filmpalast und s.to dort stabil ? Welche Hoster laufen alle auf s.to ? Laufen da auch die voe-Streams ? Auf meiner alten Box ist die Zeit ja eh bald vorbei, zumindest liefen dort aber immer die vidoza-Hoster, Voe halt aber eben gar nicht.
    • New

Wenn du mal guckst, von wo mpgz geladen wird, wäre es schon komisch, wenn es hier nicht erlaubt wäre. Die Boardregeln zielen auf Payserver ab, die ihre "Lines" verticken.
      Ich würde mir allerdings keinen DVB-Receiver anschaffen, mit dem Hintergrund von diesem einen garantierten Zugang zu kinox, serienstream etc. zu erhalten. Zum einen hat sich ja niemand gefunden, der mpgz zuverlässig betreuen möchte und zum anderen gibt es Geräte die für solche Sachen flexibler aufgestellt sind.
      voe läuft zum aktuellen Zeitpunkt unter DreamOS prinzipiell. Was morgen ist, kann in diesem Zusammenhang keiner garantieren.
    • New

MediaPortal lief bei mir über Jahre problemlos. Vor ein paar Tagen hatte ich einen TypeError: 'NoneType' object has no attribute '__getitem__' greenscreen.

Kann nicht reproduzieren, aber ich dachte mal ich poste es hier.

Source Code

1. 0x8ec204(sp=0x7feede20a0) <SwigDirector_eSlot0X::cb_func()+260>
      2. 0x538b04(sp=0x7feede20d0) <eTimer::activate()+388>
      3. 0x539aa8(sp=0x7feede2150) <eMainloop_native::processOneEvent(int)+520>
      4. 0x7d8e48(sp=0x7feede3250) <eMainloopQt::processEvents(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)+176>
      5. 0x7f92b3549c(sp=0x7feede33b0) <QEventLoop::exec(QFlags<QEventLoop::ProcessEventsFlag>)+244>
      6. 0x7f92b3e020(sp=0x7feede3430) <QCoreApplication::exec()+136>
      7. 0x7d8d74(sp=0x7feede3480) <eMainloopQt::runLoop()+28>
      8. 0x7df5f8(sp=0x7feede34a0) <KeyEvent::qt_metacall(QMetaObject::Call, int, void**)+7552>
      9. 0x7f924680bc(sp=0x7feede34c0) <PyEval_EvalFrameEx+21052>
      10. Traceback (most recent call last):
      11. File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 15838, in __call__
      12. return ret(*args, **kwargs)
      13. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 338, in processDelay
      14. callback(*retval)
      15. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 82, in exit
      16. session.openWithCallback(exit, MPGrid, lastservice)
      17. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 472, in openWithCallback
      18. dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      19. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 499, in open
      20. dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      21. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 399, in instantiateDialog
      22. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      23. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 441, in doInstantiateDialog
      24. dlg.applySkin()
      25. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 118, in applySkin
      26. self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      27. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 53, in createGUIScreen
      28. f()
      29. File "deb/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/main.py", line 1128, in MediaPortal.main.MPGrid.layoutFinished
      30. File "deb/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/main.py", line 1446, in MediaPortal.main.MPGrid.setInfo
      31. -------
      32. TypeError: 'NoneType' object has no attribute '__getitem__'
      33. ]]>
      Display All