Pinned MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Hab mich vertippt
Beim Passwort -
juppfc wrote:
Kann es sein, dass es jetzt wirklich nicht mehr läuft?
Damit wird die Seite vollumfänglich unterstützt. -
SUPI!!!
Und ich habe mich schon gewundert, dass XHAMSTER so lange funktioniert hat.
Aehm, ich habe das erst vor kurzem benutzt und es hat funktioniert. Muss ich wieder probieren.
Übrigens gibt es noch (ganz selten) Greenscreen (die drei bekannten habe ich schon rausgenommen) und einmal ein Zahrad, welches auch noch nach 1 Minute da war. Weiß aber nimmer, wo das war.
Noch etwas bitte:
Weiß denn keiner eine Lösung für mein REAL-DEBRID oder hat das schon mal gehabt?
Denn wenn nicht, werde ich mich wirklich beschweren müssen. Für etwas zahlen, welches dann schlechter ist als Normales geht gar nicht.
Zur Erinnerung: REAL-DEBRID (in meinem Beispiel Vidoza) ruckelt, die anderen nicht.
@dhwz: Eventuell hast du eine Idee?
Danke im Voraus. -
-
Danke schön.
Momentan habe ich es noch am Laufen, aber bitte sag Bescheid, wenn Du es rausnimmst, dann verlängere ich auch nicht mehr.
Was ich mir sowieso überlege. Aber ich will es noch ein wenig behalten, vielleicht wird es wieder besser.
Ich werde denen mal schreiben. -
Hallo dhwz,
ich noch mal.
helm2406 wrote:
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine DM920 und spiele im Mediaportal im Erwachsenbereich die App VJAV ab.
Die Streams laufen aber ich habe keinen Ton! Kann das mal jemand testen?
Gruß helm2406DM920UHD Kabel - Unstable (OE2.5) + GP4.2 -
Also ich habe auf meiner DM920 bei VJAV Ton, jedenfalls bei den Clips, die ich angespielt habe.
-
Keine Ahnung das sollte eigentlich immer funktionieren
-
Auf meinen beiden DM 900 funktioniert Kinox und Filmpalast auf einmal nicht mehr, wird auch "frisches aus dem Kino" nichts mehr gefunden. Serienstram funktioniert normal. Auf der One Combo mit OE2.6 bei meinem Kumpel funktioniert alles normal.
Vor einigen Tagen funktionierte die Suche bei mir noch. Liegt das am MP ?
Beste Grüße -
wenn es am MP liegen würde, würde es bei deinem Kumpel auch nicht laufen
VPN ausschalten falls vorhanden
DNS eintragen hilft auch -
Naja er hat aber das OE2.6 bei sich drauf und ich das OE2.5 Serienstream funktioniert ja komischerweise bei mir aber normal, das müsste doch auch geblockt sein oder? habe an meiner Fritzbox Konfiguration auch nichts verändert.
Edit: Nach einem Neustart der Fritzbox läuft es auf einmal wiederkeine Ahnung was da wieder los war
The post was edited 1 time, last by Franko67 ().
-
-
Hilfsbereit wrote:
Update bei der Fritte vielleicht?
Am 5.9.2023 wurde aktualisiert aber bin mir sicher danach schon wieder die Suchfunktion bei Kinox und Filmpalast genutzt zu haben. Naja Hauptsache läuft wieder
Beste Grüße -
Könnte nochmal einer bitte xHamster fixen?
-
dhwz wrote:
Ja, aber dafür kannst dich jetzt auf das größte Hamster-Update aller Zeiten freuen
-
juppfc wrote:
Könnte nochmal einer bitte xHamster fixen?
Also kein Grund, danach zu rufen, denn so etwas braucht Zeit und er macht das in Seiner Freizeit, die er für uns opfert. Wir können froh sein, dass es Menschen wie Ihn gibt, die so etwas leisten. -
helm2406 wrote:
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine DM920 und spiele im Mediaportal im Erwachsenbereich die App VJAV ab.
Die Streams laufen aber ich habe keinen Ton! Kann das mal jemand testen?
Die Ursache dafür kenne ich aber auch nicht.Gunslinger
-------------------------------------------------
Ich töte nicht mit meiner Waffe;
Wer mit seiner Waffe tötet,
hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen. -
Nur bestimmte Videos oder alle? Kannst mir auch gern einen Link per PM schicken.
-
Oh, danke für die Frage, dhwz!
Zumindest bei mir sind alle Videos so leise und wie ich gerade merke sogar Hbbtv.
Was könnte denn die Ursache sein?Gunslinger
-------------------------------------------------
Ich töte nicht mit meiner Waffe;
Wer mit seiner Waffe tötet,
hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
1 Member (1 invisible) and 3 Guests