naja, dann ist ja alles gut?
Pinned MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Hallo zusammen, bin Doku Fan, würde gern im Addon TVNow (mpgz) gerne auch Geo Television schauen. Wird das auch mal aufgenommen? Würde ja auch dazu gehören. Wäre mega. Danke
-
Was bringt dir das wenn du nichts dort abspielen kannst?
-
Okay, wusste ich nicht. War auf der Suche wie ich hier in der Schweiz Geo schauen könnte, bin dann auf TVNow gestossen. Muss dann mal genauer nachschauen.
Über Sat/Kabel bekomme ich den Sender nicht...
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
Danke dhwz für den Hinweis auf Seite 5 habe es dann per SSH am iPad hinbekommen und das Update lief durch auf meiner dm900 und mediaportal funkt wieder 1A
-
Moin zusammen,
Ich weiss, die frage ist peinlich
Aber ich kann einige Premiumize filme im xxx bereich nicht abspielen und er meldet „unbekannter Fehler. Bitte MP Logfile prüfen“
Aber ich finde dieses log nicht ?!
DNS habe ich auch schon umgestellt, das haben ein paar in anderen Foren geschrieben -
Update abwarten.
-
-
apt-get install wget
-
kannste auch mal xhamster checken, bei "suche ähnliche" zeigt er nur noch schrott an
das hat früher mal besser funktioniert.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Das geht doch seit dem letzten Update wieder? Davor funktionierte es doch gar nicht mehr?
-
deepblue2000 wrote:
MediaPortal Support Thread (v2019)
Offizielle Unterstützung gibt es nur für das aktuelle DreamOS (aktuell OE2.5).
MediaPortal läuft auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).
Die Meldung mit fehlenden Phyton Paketen einfach ignorieren,
sofern das MediaPortal läuft und kein GS (Green Screen) kommt.
Diese Pakete existieren nicht für OE2.0.
Bitte beachten:
Die Grundlage für Support hier im Thread und im ganzen Board, ist immer die Verwendung des aktuellen Newnigma2 Images
Die Installation:
Hier klicken, nachdenken und ausführen !
Fertig
(Nach der Installation im Menü des MPs ganz nach unten scrollen und dort "User-Erweiterungen aktivieren" auf "ja" stellen.)
-
Ich konnte auch nicht updaten, nutze aber das experimentell .... einfach mit dem Programm telnet aus dem App Store iOS (Kostenlos) einloggen auf die Dreambox, und dann einfach nur die erste Zeile habe ich kopiert, ausgeführt, neu gestartet, MPGZ Update gemacht fertig. Alles läuft wieder wie geschmiert
-
dhwz wrote:
apt-get install wget
Ich weiss nicht , ob es was zu sagen hat aber es wird angezeigt:
wget is already the newest version
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
Und das angezeigte update im Mediaportal schlägt trotzdem fehl
Was hilft ? -
Warum nutzt du nicht einfach die Anleitung aus Post 1.
-
Naja weil ich verstanden hatte , dass apt-get install wget die Lösung für vorhandene Installationen ist.
-
Du hast kein Log gepostet daher wissen wir doch nicht was bei dir falsch läuft.
-
Ja sorry, weiss aber nicht wie das geht und die Anleitungen aus dem Netz funzten auch nicht, kam immer: closed.
Jetzt habe ich nach post 1 durchgeführt und es ist upgedatet., danke ! -
Danke an alle für die tolle Hilfe immer hier im Forum. Es funktioniert wieder.
-
Bedanke mich auch. Über Telnet und apt-get install wget geht das Update definitiv wieder.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0