Da kannst du nirgendwo drehen, die ARD Mediathek geht derzeit nicht im Mediaprotal, und du musst warten, bis das dhwz angepasst hat.
Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alternative für ARD und Co bis dies hier gefixt ist :
i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…ersetzt-mediathekviewweb/ -
Hallo,
bei SerienStream funktioniert die Abfrage nach neuen Episoden nicht mehr.
Kann das bitte jemand bestätigen oder tritt der Fehler nur bei mir auf ?!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag in den MediaPortal-Thread verschoben
-
-
Hallo hat Kinox wieder eine neue Adresse ? Ist bei mir dunkel.
-
nee,läuft
Stimmt wohl dein DNS nicht -
Eigentlich schon hab vpn
-
Moin, guckst du am Pc , welche Kinox-adresse ohne Weiterleitung bei dir Funktioniert ......
und im Kinoxto.Py unter
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions auf der Box mit Editor eingefügen.
liegt meist an dieser Weiterleitung, DDoscheck oder was das ist ...
mfg -
Scara schrieb:
Moin, guckst du am Pc , welche Kinox-adresse ohne Weiterleitung bei dir Funktioniert ......
und im Kinoxto.Py unter
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions auf der Box mit Editor eingefügen.
also ich hab seit dem 25.07.21 kein erhellendes kinox mehr im MediaPortal.
Rufe ich die Webseite im Browser der Dreambox auf geht sie und im e2i-Player auch, nur im MediaPortal geht sie nicht mehr (auch am PC gehen sämtliche Mirrors auf).
Wenn ich diese Einträge in der ..../useradditions/kinoxto.py editiere, ergibt sich auch keine Verbesserung.
kx_url = 'https://www.kinos.to/' <- hier habe ich jeweils durchprobiert, reicht das?
kx_cookies = CookieJar()
kx_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.181 Safari/537.36'
Gruß Kuba -
Probier mal : .....kinoz.....
Damit geht es bei mir
-
kuba schrieb:
kx_url = 'https://www.kinos.to/' <- hier habe ich jeweils durchprobiert, reicht das?
kx_cookies = CookieJar()
kx_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.181 Safari/537.36'
Gruß Kub
Nimm: www1.kinox.to/
mfg -
Mit der Adresse geht es danke .
-
openatv schrieb:
Probier mal : .....kinoz.....
Damit geht es bei mir
-
Hi. Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Leser und habe mich immer zurecht gefunden nur nun bin ich am Ende
es geht um das mediaportal, genauer um Youtube. Musste meine DM900uhd heute neu machen und jetzt hängt es nur noch an den API token. Ich habe alles wie beschrieben im Video gemacht aber anscheinend wurde Google cloud platform überarbeitet, somit komm ich nicht weiter.
Ich erstelle ein neues Projekt und aktiviere das Youtube data API v3. Dann erstelle ich die Anmeldedsten und wähle das API Youtube data v3 und klicke auf öffentlich..usw.
Irgendwann bin ich dann bei der oauth client I'd. Das ist neu, da gibt's jetzt webanwendung, chrom, ios, Android, Fernseher, Desktop, universal... Was muss ich da nehmen. Hab schon alles versucht aber es geht nixht
Mfg danke -
eine frage bin da nicht auf dem laufenden. Was ist ein mpgz Addon?
-
mpgz heißt so viel wie MediaPortal Grauzone, was jetzt User-Erweiterungen heißt.
Da sind halt halblegale/illegale Inhalte drin.robek gefällt das.
-
dhwz schrieb:
deepblue2000 schrieb:
läd bei wem auf der 920 bei xhamster auch keine vorschaubilder mehr ?
auf der two gehts
11:39:58.0622545 W xhamsterFilmScreen::_gotPixmapForCache Failed loading image .gridIcon8!
Hilfsbereit, DraxLtd, McFlyVirus21 und einem weiteren gefällt das.
-
Hier wird sicher noch gewartet bis die Bugs des neuen E2 Updates beseitigt sind...
-
Welche Bugs?
-
Gute Frage, vermutlich weil es meistens so war?
Wenn die Aktualisierung hier nicht beim User ankommt, kann auch leider niemand Fehler melden.