Pinned MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• wernho wrote:

Bin zwar kein Profi, aber was ich weiß ist, dass man sich im Web mit Usernamen PWD vorher einloggen muss. Eventuell auch Cookies zulassen? Bin mir nicht sicher.
      Was mir nicht klar ist, ob Du das schon gemacht hast. Geht aus Deinem Post nicht ganz klar hervor.
      ja, bei allen vier imageversuchen. Setting wie auf DM Two und DM920, dort geht es ja weiterhin, nur auf dem hier im Thread vorgeschlagenem und empfohlenem image nicht

kuba wrote:

Bei s.to bleibt es immer im Status
      "Bitte warten ..."
      stehen und man kann auch nicht hoch und runter "blättern" um irgend etwas auszuwählen.
      ich kann mein Problem weiter einschränken, direkt nach neuimagen und nach der MediaPortal-Installation und nach Eingabe der Zugangsdaten funktioniert es noch.
      Es geht erst nicht mehr, sobald ich danach die Box einmal neustarte.
      Image ist wie gesagt das aus dem Thread hier und komplett blank, es ist nichts anderes installiert.

es hat mit der Zugangsdateneingabe s.to zu tun, gebe ich keine Daten ein und starte neu geht alles weiterhin, erst nach Eingabe irgendwelcher s.to-Zugangsdaten ist es vorbei und lässt sich ohne neu imagen auch nicht lösen bis jetzt

ich wäre also für jede Idee dankbar
    • ohne Eingabe kann man aber noch die drei Menüs hoch und runter klicken, nach Eingabe geht das komplett nicht mehr

ich habe ebenfalls auch die Settings von einer anderen Box rübergespielt, danach geht es sofort nicht mehr

es reicht wie gesagt komplett aus Zugangsdaten einzutragen so dass dann serienstream nicht mehr hoch und runter
      scrollbar ist - sprich das switchen zwischen "Neue Episoden", "Serien von A - Z" und "Watchlist" geht danach sofort nicht mehr

@dhwz

es liegt bei mir an der MediaPortal Version,
      das Verhalten tritt nur mit der aktuellen 20241111 auf,
      sobald ich eine alte Version einspiele