Pinned MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• New

serienstream checkt ja, mit welchem Gerät du auf die Seite zugreifst, wie auch immer.
      Da du eher selten serienstream per Browser am PC aufrufst, wird es da vermutlich immer funktionieren, wenn die Seite grundsätzlich erreichbar ist.
      Rufst du jetzt mit dem Receiver über das MP serienstream auf, und das vielleicht noch über längere Zeit, oder spielst viele Serien nur an, bis du bei der bist, die du sehen willst, dann könnte ich mir vorstellen, genau der Zugriff über dieses Gerät wird dann zeitweise blockiert. Das wird vermutlich gehäuft am WE passieren, wenn die Server ganz schön unter Last stehen.
    • New

Danke.
      Mir ist zwar nicht ganz klar, was Du meinst, aber ich bin nicht so oft, auch am Receiver, auf s.to. Und anspielen tu ich eher selten, auch schauen auf s.to ist auch eher selten.
      Funktioniert übrigens wieder.
      Irgendwie komisch.
    • New

Ist ja jetzt auch egal, wie das serienstream genau steuert. Auf jeden Fall werden die bei hoher Auslastung ihrer Server, die Zugriffe reglementieren, und das passiert halt eben gehäuft am Wochenende. Deshalb kann das eben ein/zwei Stunden später ja wieder funktionieren.