MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
Weiß einer zufällig wo dran das liegen kann. Hab das Media Portal neu installiert und will meine alten configs Rein schieben ins richtige Verzeichnis. Klappt auch aber jedes Mal beim Neustart hat er die alten wieder drinn.Das hat früher immer funktioniert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habs hinbekommen, mußte Box erst stoppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juppfc ()
Weiß ich eigentlich, aber hat nicht geklappt. Seit geraumer Zeit hab ich nur Probleme mit der Box.Muß die wohl tauschen schon allein wegen Seriestream. Meine Frau schaut oben immer.Aber das ist mit der Dream 525 ne Zumutung. Aber ist erst seit kurzem.
ich habe bei Mediaportal -> Grauzone -> ddl.me folgendes Problem:
ddl.me wird nicht aktualisiert, d.h. dass wenn ich auf "Kinofilme" gehe, wird bei mir immer noch der Film "A Toy Story..." eingeblendet. Die letzte Aktualisierung war irgendwann man in 2019. Seit dem wurde nicht mehr in "ddl.me" aktulisiert.
Hat sonst jemand diesen Zustand? Und wie bekomme ich die Aktualisierung wieder hin?
Ergänzend:
Ich habe diesen Zustand auf allen 3 Dreamboxen. Alle Dreamboxen haben NN und das aktuellstes Update.
Alle anderen Kategorien, z.B. Kinox, wwerden aktualisiert.
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die neuste Version auf meiner 900-er installieren und nach dem Start kam dieser greenscreen. Habe es via Konsole installiert, weiß aber nicht warum das Addon nicht mehr startet. Hat jemand eine Idee? Vorher lief alles - komisch...