920 UHD EPG aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 920 UHD EPG aktualisierung

      Hallo
      Ich habe mich gewagt zum ersten mal eine EPG aktualisierung zu starten habe die zeit auf 3.00 Uhr eingestellt und die Aktualisierung ist auch gestartet! läuft aber bis jetzt sind schon fast 9 stunden und ich frage euch ob das normal ist? der zugang auf die HD+ sendern ist auch gespert (kein tuner frei) ist das alles ok oder soll ich einfach warten bis das ganze beendet ist?
    • nein das ist nicht normal,
      wahrscheinlich sind deine kanallisten nicht aktuell bzw die lamedb

      dann hängt sich epgrefresh auf.

      mach eine automatische kanalsuche mit "vorher löschen ja" danach
      sollte alles gehen.

      eventuell hast du abgeschaltete sky sender im bouquet die den fehler verursachen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • wenn du oscam nutzt kannst du das im webinterface von oscam unter dem hd+ reader sehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."