Dream 7080 und 500HD Partnerbox: Aufnahmefortschritt aktualisiert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream 7080 und 500HD Partnerbox: Aufnahmefortschritt aktualisiert nicht

      Hallo Leute,

      ich habe eine Dream 7080 als Serverbox und eine 500 HD als Clientbox (Partnerbox), beide mit aktuellen Images.

      Freigabe auf der Clientbox mit Festplattenersatz = Serverbox eingerichtet. Funktioniert auch alles.
      Aber.
      Wenn von der Serverbox eine aktuell aktive Aufnahme auf der Clientbox geschaut wird und diese Aufnahme z.B. 15 Minuten Fortschritt hat, stoppt die Wiedergabe auf der Clientbox nach 15 Minuten.
      Dann hilft nur Aufnahme erneut anschauen und zur Wiedergabe springen. Auf der Clientbox wird also nicht erkannt, dass die Aufnahme ja schon eine weitere 1/4 Stunde dazu gewonnen hat.

      Was kann ich tun?

      LG vom Fred

      aus "OE2.2 DM7080HD"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

    • Du hast versucht in einem geschlossenen Boardbereich zu posten.
      Der OE2.2-Bereich ist geschlossen, da es dazu keinen Support und keine Feeds mehr gibt.
      Falls du versehentlich im OE2.2-Bereich gepostest hast, hab ich den Beitrag freigeschaltet und hierhin verschoben.
      Falls du wirklich noch ein OE2.2 Image verwendest, flashe bitte ein aktuelles Image
    • Hi,

      ups, sorry, habe OE 2.5 auf der Serverbox 7080 (newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-02_12_2018.tar.xz plus Aktualisierungen von heute) und newnigma2-ipk-weekly-dm500hd-01_02_2019.nfi auf der Partnerbox DM 500 HD