Beitrag gelöscht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrag gelöscht ?

    Ich vermisse meine Beitrag von heute vormittag, wo ich wegen bs.to was gefragt hatte.

    Mir ist zwar klar, dass der Beitrag nicht hier ins Forum gepasst hat, aber ihn gleich zu löschen war nicht ganz ok.
    Und wenn schon ein Beitrag gelöscht wird, dann wäre es nett, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
    Oder ist er noch daß Ich kann ihn nämlich nicht finden.
  • wernho schrieb:

    Mir ist zwar klar, dass der Beitrag nicht hier ins Forum gepasst hat, aber ihn gleich zu löschen war nicht ganz ok.
    Ohne zu wissen worum es genau geht, aber wenn du schon selbst sagst dass dir klar ist dass der Beitrag nicht ins Forum gehört, dann hätte ich ihn gar nicht erstellt, statt mich über die Löschung zu beschweren.
  • das ist mir auch schon passiert. du bekommst dann eine PN. wenn du glück hast steht drin von welchem mod sie kommt. hatte aber auch schon anonyme mit dem inhalt "dein beitrag wurde gelöscht"
    ********************************
    the gOOd old times will never come back
    DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
  • ich hab den Beitrag gelöscht, denn der gehört ja sowas von garnicht hier her,
    nach illegalen streams zu fragen...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."