Hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Hallo zusammen,

      Mein Name ist Tobias und ich komme aus Konstanz am Bodensee. Durch meine Arbeit bin ich schon sehr vertraut mit der Installation und Instandhaltung von kleinen und grossen Satellitenanlagen.
      Im Bereich "Dreambox" bin ich jedoch noch recht frisch. Nur das üblichste habe ich bisher gemacht. Habe mir aber vor kurzem privat zwei Dreamboxen gekauft und probiere momental alles mögliche aus. :D
      Also falls mal ne "dumme Anfängerfrage" für euch Profis kommt, bitte nicht gerade die größte von euren Keulen herausholen =) :baby:

      Ich freue mich jetzt schon daruf viele neue Ideen, Addons und Problemlösungen mit euch zusammen zu finden!

      LG
      Foxy
    • Hallo @DM-Foxy

      danke für deine kurze Vorstellung hier, und viel Spaß im Board.
      Hier wird jede Frage beantwortet, auch wenn sie vielleicht schon oft gestellt wurde.
      Entweder direkt, oder halt mit einem Verweis auf schon gepostete Lösungen. Also
      teste alles auf Herz und Nieren, und stelle getrost deine Fragen :thumbup: .