Keine Online Updates mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Online Updates mehr

      Hallo Forum, ich update meine DM7020HD jedes Wochenende, seit 2 Wochen aber findet meine Box keine Updates mehr.
      ist das so? gibt es keine Updates mehr?

      Grüsse.
    • Updates gibt es für den OE2.0 Zweig seit fast drei Jahren nicht mehr. Derzeit bauen die OE2.0 Feeds aufgrund eines Fehlers nicht mehr wöchentlich, was aber auch kein Beinbruch ist, da sich außer der Revision der Pakete und zwei/drei Plugins eh nichts ändert. Kann ein bisschen dauern, bis das repariert ist. Mehr oder wenige regelmäßige Änderungen gibt es in dem Zweig hauptsächlich bei EMC und FritzCall. Am Rest ändert sich ganz wenig bis nichts, außer dem Paket-Datum.

      edit:
      Die Feeds bauen wieder. Unendlich lange wird das nicht mehr gehen. Spätestens wenn der Wechsel des aktuellen OE2.5 auf das nächste System ansteht, was im Frühjahr so weit sein wird, wird das regelmäßige Bauen der alten OE2.0 Feeds wahrscheinlich Geschichte sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joey ()