OpenWebIf für die DM920?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du meinst, wenn ich die .pyo und .pyc lösche und nur die .py stehen lasse, dann die Dreambox neu starte, das die dann die Dateien selbst kompiliert ?

      Coole Sache. Das funktioniert.
      Und ich kann auch schon einen Teilerfolg vermelden. Ich bin so weit, das OpenWebif im Erweiterungs Menü auftaucht, quasi bereit, konfiguriert zu werden.
      Aber leider stürzt mir dann die Box ab. Da ist wohl noch ein Fehler in irgendeiner der Dateien. Das schaue ich mir aber noch an. Muß aber gleich mal etwas Arbeiten gehen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruediger ()

    • Hilfsbereit schrieb:

      Wenn hier schon über das OpenWebIf für DreamOS diskutiert wird, dann bitte auch öffentlich der Weg, wie es sich letzendlich richtig installiern und nutzen lässt.
      Am besten wäre es natürlich, die Entwickler des OpenWebIf würden Mal eine DreamOS Version erstellen, die auch laufen würde. Das gefrickel in den Dateien kann es doch nun wirklich nicht sein.
      Bitte weiter machen und genau so eine saubere Lösung für alle erstellen :)

      Ich verzweifel auch inzw. daran, dass ich wald-und-wiesen-Images flashen soll, nur um ein openwebif zu haben... was dann im Heimnetzwerk ordentlich EPG und Picons weiter gibt....

      Ich mag das alte Webif und hab immer schnell den streaming Button gefunden.... Aber zu mehr als das hatte ich immer einen ordentlichen TVHeadEnd Server zum aufnehmen, verwalten und weg sortieren ;)