EGP Import

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön für Dich wenn es läuft ...und warum ladet es dann keinen EPG :D

    Weil die EPG Import Schnittstelle die es verwendet im DreamOS nicht vorhanden ist schreibt es dir ein im DreamOS nutzloses epg.dat und das war es dann was du zum laufen gebracht hast

    Entweder du besorgst dir den korrekten .deb Kit oder das wird nichts werden, egal wer da jetzt wie kompetent ist....

    Und ja ohne mein Wissen würde auch dann nix laufen, weil die ans DreamOS angepasste Version vom EPG Importer habe ich gemacht :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Wenn dir jemand sagt das du Blödsinn versuchst kannst du das gerne verneinen,oder den Gegenbeweis antreten und dein Machwerk Posten.

    Ich muss das nicht weil mein Machwerk ist bei OoZooN im Board und wurde schon oft genug runtergeladen womit ich ziemlich sicher bin das es auch funktioniert ?(
  • Ich kann es nur nicht vertragen wenn jemand Blödsinn macht indem er ein ipk ins DreamOs macht und behauptet es läuft und er braucht ...nur... Hilfe weil es nichts ladet und man ihm dann sagt das er mit dem ipk nicht weit kommt das als schlechten Ratschlag ansieht und drauf besteht das ihm jemand hilft seinen Blödsinn zum laufen zu bringen.

    Und es ist mir dann auch ziemlich egal wenn du das editierst das du nicht dumm dastehst :?:

    Und nein ich bin nur ein normaler User der dir versucht hat zu helfen....
  • Wenn du nicht erkennst wo da das Problem in deinem Verhalten ist soll es mir Recht sein,und es steht dir natürlich frei dir Support zu erschleichen und dabei auch noch gut vorzukommen. Erwarte aber nicht von mir das gut zu finden.
  • Das war kein Monolog, aber im Unterschied zu vielen anderen Leuten zitieren ich wenn möglich nicht den Blödsinn den andere so schreiben damit er der Nachwelt erhalten bleibt :doh:

    Es ist auch extrem nett wenn er meine groß und in Rot geschriebene Anmerkung aus dem Thread bei OoZooN den er verlinked hat missachtert und den Link zu den source files verteilt obwohl das nicht gewünscht wurde .... oder links zu OozooN's feed ohne um Erlaubnis zu fragen ... etc.

    Oder zu ignorieren das die lzma backport schon lange bei NN2 am Feed sind

    Aber egal, dann sind das halt alles nur Fake News ... wenn die Jungs dann mal den Feed abdrehen oder einen Check rein machen wer da so ladet, dann bin ich schon gespannt wie Ihr das dann selber fixen werdet :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Schau ich sag Ihm ja nur seine Fehler in seiner Anleitung --- ist nicht meine Schuld wenn jemand damit nicht umgehen kann.

    Er vergisst das dann die Leute mit einer eine 9x0 eine mipsel kit der verlinked wurde installieren werden, was eben nicht gut ausgehen wird und dann bei MIR aufschlagen und sagen EPGImport installiert nicht und ich das dann ausbaden darf :grab-schaufler2:

    Insofern versuche ich auch nur so gut es geht den Schaden zu minimieren der für mich daraus entstehen kann.

    Falls ich jemanden provoziert habe entschuldige ich mich gerne, weil im Unterschied zu D. Trump weis ich wie das geht :D

    Und mehr als das ich sage das ich auch nur ein User bin der versucht zu helfen sollte eigentlich nicht als Erklärung oder auch Rechtfertigung nötig sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()