[plugin] - Magenta Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor allem ist das ffmpeg-proxy eigentlich NUR eine Technologiedemo die es derzeit auch NUR zum TESTEN gibt!

      Damit kann man zwar auf der one/two/seven nette Sachen machen (die aktuelle Version hat z.B. das Samsung TV Bouquet auch wieder NUR zum TESTEN drinnen) ABER ich weis NICHT ob es das ffmpe-proxy so wie es derzeit ist je dauerhaft als Plugin geben wird, weil man es leider auch für nicht legale Sachen missbrauchen kann.
    • Und weil es für nicht legale Sachen verwendet werden kann, lassen wir das bitte ganz schnell wieder verschwinden, weil solche "Ankündigungen" schnell Hoffnungen wecken, die nicht erfüllt werden. Auch nicht zu Testzwecken. Das ist wieder wie, schaut mal her, was alles damit gehen könnte, aber das wird es nie offiziell geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Nicht ich, sondern @hawking hat hier Ankündigungen gemacht und Hoffnungen geweckt die nicht den Tatsachen entsprechen und ob und in welcher Form und Funktionalität ich meine Plugins mache und zur Verwendung anbiete, lasst bitte meine Sorge sein.
    • man muss nur einen cookie mit dem magenta stream übergeben…

      bei den alternativ herstellern wird das mit dem exteplayer gemacht, da der verwendete gstreamer den cookie scheinbar nicht verarbeiten kann.

      ich denke ich hatte es bereits ausreichend klargestellt. ist halt poc (prove of concept) mit einem poc plugin gesprochen :D

      dein plugin ist schon cool und ist das was man sich für eine dreambox erträumt.
      ich hacke mir auch nicht meine hände ab, weil ich damit etwas illegales anstelle könnte.
    • Ich will hier auch nicht deswegen diskutiueren sondern nur warnen das Ihr nicht einfach etwas nehmen könnt das noch nicht fertig oder offiziell ist.

      Aber eigentlich ist das OT hier. Wenn Ihr Fragen zum ffmpeg-proxy habt oder dazu mehr wissen wollt dann hat der seinen eigenen Entwicklungsthread, aber halt nicht hier.

      Nur um das mit dem explayer auch noch richtigzustellen - der Ansatz VERBIEGT einfach so viel im e2 das ich das NICHT im DreamOS haben will.

      Der ffmpeg-proxy geht egenau den umgekehrten/schonenderen weg indem man das ffmpeg NUR verwendet um die Sachen von den urls zu holen und auf mpegts umzuhämmern und das Ergebnis dann ganz normal dem e2 zu senden um es mit 1:0:0 abspielen zu lassen. DANN braucht man auch keine HW Unterstützung für das ffmpeg, sondern NUR genug CPU Power damit das on-the-fly auch geh - weswegen ffmpeg-proxy auch NUR auf der one/two/seven angeboten wird.

      ABER das steht alles schon im ffmpeg-proxy Entwicklungsthread, ich mag den hier nicht abtippen und mit dann wieder anhören müssen das ich Werbung mache oder Rechthaberei, oder ....
    • gutemine schrieb:

      und in welcher Form und Funktionalität ich meine Plugins mache und zur Verwendung anbiete, lasst bitte meine Sorge sein.
      Ich hatte da jetzt mal genau so trocken geantwortet, wie du manchmal, wo einige dann auch deinen unterschwelligen Humor nicht so verstehen. Natürlich überlassen ich das vollkommen dir, was du in deine plugins einbaust, bzw. welchen Funktionsumpfang die am Ende mal haben werden.

      Dass ffmpeg-proxy auch für illegale Sachen genutzt werden könnte, war doch aber von dir. Lasse das doch einfach weg, da spinnen sich die User auch nichts zusammen. Die denken dann damit gehen sonst was für Sachen, an die die sonst nie gedacht hätten.
    • Scheint wohl gerade Probleme zu geben, mehr kann ich da leider gerade auch nicht dazu sagen zu können.

      betacentauri schrieb:

      Wie gesagt Live geht hier. Wiederholungen habe ich mit gerade nochmal angeschaut. Ich finde da keine Lösung, weil die wohl alle DRM verschlüsselt sind. Solange E2 das nicht kann, sieht es schlecht aus. Leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()