oATV off Topic aus "dflash 13.x original (exklusive binaries)"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlfredENeumann schrieb:

    Und: Wie stellst du fest, das das Hochladen abbricht? Vielleicht nur zu ungeduldig? Das dauert bei der 7020 eine ganze Weile....
    Und ich bin jetzt auch raus; du lässt dir ja wirklich die Infos nur einzeln aus der Nase ziehen. Wenn du Hilfe erwartest, solltest du dir zumindest die Mühe machen und Fragen beantworten.
    Und wenn du wirklich newnigma installieren willst (unser image heisst nicht newenigma ;) ), versuchs mal mit Firefox und vielleicht sogar mit Firefox portable.
    Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

    Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
  • dflash 13.x original (exklusive binaries)

    Danke Leute! Das Proplem war das der Bootloader nur Image erkennt /zulässt mit einer bestimmten Größe. Image Flaschen unter 100MB kein Problem. Mediaportal läuft super und keine Phyton Fehler mehr. Die 7020hd ist halt schon alt!

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    LG TIGGER

    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
  • gutemine schrieb:

    Es gibt aber keine imageteams welche so große Images anbieten, dass dies ein problem wäre.
    Du musst erst ein kleines flashen und dann das große Online drüber. Es ist leider so das der Bootloader da bei der 7020hd nicht mit macht. Imge ATV. 6.1 von 2018... funzt noch... Was danach kommt nicht mehr. Zumindest wenn man über das webif flashen will. Cu

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    LG TIGGER

    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
  • Beim nächsten Problem mit openATV erschnurrst du dir den Support dann bitte woanders und nicht hier.
    Der Wink mit dem Zaunpfahl wenn sich das oATV-Image nicht flashen lässt, sich an oATV zu wenden, kam ja im Verlauf ziemlich häufig, wurde anscheinend aber nicht verstanden.
    Der Bogen wurde mit vier Seiten zu dem Thema schon recht weit überspannt, deshalb:
    *Beiträge aus "dflash 13.x original (exklusive binaries)" ausgeschnitten*