Web Interface - EPG Durchsuchen sucht nicht für jeden Sender?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Web Interface - EPG Durchsuchen sucht nicht für jeden Sender?

      Hi,

      ich habe mir vor ein paar Wochen endlich eine neue Deambox (DM920) geleistet und soweit läuft auch alles wunderbar. Allerdings scheint etwas mit den EPG Daten bzw. deren Durchsuchbarkeit / Sichtbarkeit nicht zu stimmen.

      Ich habe EPGRefresh installiert und es funktioniert auch alles. EPG Daten sind jeweils aktuell. Nur wenn ich im WebIf EPG durchsuche, findet er Sendungen auf Sendern, die frei empfänglich sind bzw. über die HD01 Karte laufen. Obwohl EPG Daten für die Sky Sender vorhanden sind, scheint EPG Suchen diese EPG Daten irgendwie nicht zu berücksichtigen. Etwas ähnliches ist mir auch mit AutoTimer aufgefallen. Obwohl ich die EPG Daten sehen / listen kann, "sieht" sie AutoTimer scheinbar nicht. Mag sein, dass es sich hierbei um ein Problem zwischen gecachten und persistierten Daten handeln mag, jedoch hatte ich mit meiner alten DM7020 nie den Eindruck unterschiedlicher Sichtbarkeiten der EPG Daten

      Danke Euch

      Shai