skin-nemesis-flatline-picon-lava

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skin-nemesis-flatline-picon-lava

      da euer skin-nemesis-flatline-picon-lava aus dem download auf OE 1.5 funktioniert, wollte ich fragen ob mir ejmand das skin hier anhängen kann, da ich nicht weiss wie man die plugins über einen browser runterladen kann...
      danke. würde das skin gerne auch im gemini laden wollen, die version die ich habe stürzt ständig die dm ab...
      dam72
    • Hallo,

      mir ist gestern aufgefallen, dass die LCD anzeige leer ist!?
      Folgende vorgehensweise. Elektro Plugin fährt abends runter und morgens wieder hoch. Beim aufwachen aus dem Standby, fehlt jegliche Anzeige im LCD display!? SKIN -nemesis-flatline-picon-lava

      Und die CA info wird auch nicht angezeigt. Geh ich ins CA info menü, mache CA icons und label von an auf aus, und dann wieder auf an, 2x grüne taste, sind anzeigen wieder da...

      weiss jemand rat?

      P.S: Im nachhinein muss euch ein super Image attestieren, von den neuen OE1.5, hat euers mein "GO". Es ist schnell. stabil, mein Skin wird unterstützt, mein Emu läuft drauf, alle Plugins die ich nutze auch! Oben stehen die schönheitsfehler, die mir bisher aufgefallen sind.

      P.S: Warum nehmt ihr den newsreader und netcaster/streamripper nicht per default mit in euer image auf wie Gemini? Kenne eigentlich niemanden der diese 2 plugin nicht nutzt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dam72 ()

    • Original von dam72

      P.S: Warum nehmt ihr den newsreader und netcaster/streamripper nicht per default mit in euer image auf wie Gemini? Kenne eigentlich niemanden der diese 2 plugin nicht nutzt!


      *meld* kenne die gar nicht und nutze die auch nicht

      unser image soll schön klein bleiben, was jeder dann selbst installiert (vieles geht über onlinInstaller) bleibt jedem selbst überlassen :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von dam72
      P.S: Warum nehmt ihr den newsreader und netcaster/streamripper nicht per default mit in euer image auf wie Gemini? Kenne eigentlich niemanden der diese 2 plugin nicht nutzt!

      Direkt mit Image werden sie nicht sein. Wie dito schon sagt soll klein bleiben, dabei ist Platz nicht das Problem sondern eher das wir es nicht mit Optionen und Schnick Schnack vollstopfen wollen. Ich persönlich nutze auch kein netcaster.
      Netcaster wird aber im nun bald kommenden Image über den Onlineinstaller installierbar sein. Sind ja nur ein paar Klicks mit der FB dann isser installiert.
    • @domino,dito: ja, kann eure argumente verstehen. um so schlanker um so besser... falls es im online installer angeboten wird, wäre der streamripper für den netcaster auch intreressant. leider is das feature beim netcaster nicht auto dabei. im gemini schon...? ich konnte auch nnoch kein seperates streamripper plugin finden