OScam für DM500 HDv2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OScam für DM500 HDv2

    Hi,

    ich habe über den IPKD Downloader die oscam config und die oscam modern runtergeladen und istalliert. Liegt auch alles da, wo es auch hingehört.
    Trotzdem bekomme ich die irgendwie nicht ans laufen. Habe auch schon in der Server-Datei einen [reader]-Block angelegt. Kann mir jemand helfen? Gerne aiuch per PN.

    Danke
  • IPK Downloader ????

    Paketmanager benutzen...

    dann im Newnigma2 Service/EMU Menu OScam aktivieren
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • danke, also ich habe wie gesagt das schon installiert und auch in der Cam-Auswahl drin stehen. Nur leider bekomme ich es damit nicht ans laufen.
    Kannst du mir mal ne beispiel cfg. dafür zeigen? Leider werde ich von denen aus dem Netz nicht schlau.

    Mit dem "modern" sollte das aber laufen und Newnigma 2?
  • welche karte hast du überhaupt ?

    OScam läuft wenn du auf das Webif kommst

    BoxIp:8888

    (glaube der standard port bei der modern)
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Ja, wie gesagt gehe ich davon aus, dass ich das modern und die config richtig installiert habe - server config bearbeitet - neustart der Box, aber irgendwie nimmt der den [reader] nicht an.
  • bei der modern erstmal keine manuelle config einspielen
    alles löschen und dann oscam-modern nochmal starten, das legt automatisch
    die configs an.

    und wenn du nicht sagst welche karte...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • nutzt C-Line...

    kein Support
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."