ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

    • ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Hallo
      Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön für Eure tollen Arbeiten.

      Bei meiner 600C hab ich allerdings das Problem, dass wenn ich Filme ab HDD
      gucke, die völlig asynchron sind. ;( (Hab' das Image im Flash und nicht etwa BA und Co.)

      War schon beim letzen Image so - deshalb habe ich zurückgewechselt zu E1-Originalimage

      Die Suche hat mich nicht weitergebracht. Irgendjemand da draussen vielleicht einen Lösungsvorschlag? Oder muss ich wieder zurück? Ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat

      Danke
    • RE: ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Original von Seebueb
      Irgendjemand da draussen vielleicht einen Lösungsvorschlag? Oder muss ich wieder zurück? Ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat

      Nein, das bist Du nicht :) - und Deine Maßnahme auf E1 zurückzugehen ist die einzig sinnvolle. E2 auf der 600 ist schlicht ein Graus!
    • RE: ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Original von NASeweiss
      Nein, das bist Du nicht :) - und Deine Maßnahme auf E1 zurückzugehen ist die einzig sinnvolle. E2 auf der 600 ist schlicht ein Graus!


      Dafür ist es halt eine public-beta ;)

      So ganz schlecht isses übrigens nicht.
      solange man nur TV schauen will :P
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Richtig,

      der Meinung bin ich aber auch! Die Hauptsache fuer die so ein Receiver gemacht ist wie z.B. komfortabel TV schauen funktioniert mit dem NewNigma² Image einwandfrei und ohne Probleme. Goodies, wie z.B. Video streamen und Aufnahmen funktionieren mit der Public Beta halt noch nicht so gut. Ich kann da ohne weiteres mit leben und werde das NewNigma² Image auf der Box lassen.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Original von Dumbo
      solange man nur TV schauen will :P

      ...davon war aber nicht die Rede :P.

      Wenn man die "Goodies" nicht braucht, braucht man auch keine Dream 8).

      Und: Das war keine Kritik an Newnigma, sondern ganz einfach der Hinweis, dass E2 auf 600ern keinen Sinn macht (zumindest nach meiner bescheidenen Meinung). :]
    • RE: ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Original von NASeweiss
      .... (zumindest nach meiner bescheidenen Meinung). :]


      das hoert sich in Deinem ersten Posting aber ganz anders an, da hast Du das aber etwas pauschaler dargestellt. Aber egal, damit ist hier wohl alles gesagt.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: ASYNCHRON newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.4

      Original von LoUiS
      das hoert sich in Deinem ersten Posting aber ganz anders an, da hast Du das aber etwas pauschaler dargestellt. Aber egal, damit ist hier wohl alles gesagt.
      Vielleicht solltest Du die Frage im Eingangsposting und meine Antwort darauf noch einmal lesen ;).