DM 7080 - Live Streaming Panasonic TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 7080 - Live Streaming Panasonic TV

      hallo


      Ich würde gern das livebild der Dreambox auf meinem TV im nachbarzimmer sehen, komme aber nicht weiter.


      Was schon geht.
      Anzeige der Dreambox Festplatte samt abspielens dort vorhandene Aufnahnen.


      Weiterhin wieder die Dreambox als Mediaserver angezeigt und dort auch ein orfer mit allen TV Sendern meiner Favoritenliste.


      Was nicht geht:
      Egal welchen Sender ich dort auswähle es kommt zu keinem streaming .
      Ich habe es sowohl mir dem aktuell an der dreambox laufenden Sender als auch einen anderen Sender versucht.


      Weiterhin habe ich nur mal am Computer angesehen was er findet.der Dm7080 mediaserver sant ordne in dem die TV Sender sein sollten der Ordner hier ist aber leer.


      Wer kann mir dabei helfen.
      Ich rechne jetzt auch damit das ihr erstmal Detailfragen an mich habt, nur zu !!!!!!!
    • Meine Idee:
      Wenn ein Kabelweg möglich ist, dann könnte es auch mit einem HDMI-Splitter und einem langem HDMI-Kabel gehen. HDMI ist bis 10m spezifiziert (gute Qualität vorausgesetzt) und wenn das Signal nicht ausreicht, gibt es auch HDMI-Repeater mit integriertem Verstärker.